Das ist Glück für Münchner Singles (Teil 1)

| aktualisiert am 23. März 2015

Frosch1Zum Tag des Glücks haben wir die Münchner Singles gefragt, was sie ganz persönlich glücklich macht. Die Resonanz war so groß, dass wir immer noch ganz überwältigt sind von eurem Feedback. Dafür an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für all eure Glücksmomente und Glücksrezepte! Ganz im Gegensatz zu vorherrschenden Klischees bedeutet Glück für Münchner Singles nur in Ausnahmefällen viel Geld, Macht oder Luxus. Für die allermeisten liegt das Glück in den kleinen Dingen, die es zu genießen gilt, wie etwa Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen oder einfach nur die Sonne zu genießen. Das Glück, den richtigen Partner zu finden steht natürlich auch ziemlich weit oben in der Glücks-Hitliste der Münchner Singles. Zu dem einen oder anderen Glück konnten auch wir beitragen, da viele Mitglieder bei uns ihren Traumpartner gefunden haben und genau das für sie Glück bedeutet.

Wir haben einige der schönsten Antworten für euch hier zusammen gefasst:

  • Wenn dich jemand in den Arm nimmt und sagt dir wie glücklich
    er ist weil du ihm gehörst, das würde mich glücklich machen.
  • Was mich glücklich macht? Mit netten Menschen gemütlich die Zeit verbringen, bei einer Wanderung, einem genussvollen Essen, auch selbst liebevoll und eventuell gemeinsam zubereitet und schönen Gesprächen.
  • Gesund zu sein, Sport treiben zu können, mein Lächeln und das der Anderen, meine Welt mitzugestalten  – das macht mich glücklich.
  • Mich mach es glücklich wenn ich mal ein Tag ohne Stress habe. Einen Tag ohne irgendwelche Probleme. Ein schöner sonniger Tag wo ich mich auf meine Terrasse oder an einen See relaxen kann. Ein Tag an den ich vielleicht mal einen Mann kennen lernen würde der nicht irgendwie „komisch“ d.h. eifersüchtig ist, groß, schlank und attraktiv, treu und manierlich, reisefreudig, fleißig und intelligent, und und und.
  • Mich macht tanzen sehr glücklich. Und wenn ich draußen sein kann in der Natur, schwimmen, wandern, radfahren usw. oder im Garten arbeiten. Und küssen, aber das kann man nicht alleine…
  • Das wichtigste ist die positive Grundeinstellung … jedem Menschen 100% zu geben … auch dem anderen Geschlecht!
  • …umgeben sein von Menschen, die man liebt und die einem wohlgesonnen sind.
    Respekt und Anerkennung erleben. Das wahre Glück sind die Dinge, die man sich nicht kaufen kann! Gesundheit zählt für mich ebenfalls dazu.
  • Gesund aufwachen, nette Menschen um mich herum, Sonnenschein, gutes Essen, und das genau in dieser Reihenfolge.
  • Mich macht glücklich wenn ich mal Zeit für mich habe, was ich damit anstelle ist dann unerheblich!
  • Mein Glücksrezept: möglichst offen sein/bleiben fürs Kennenlernen neuer Menschen und sich darüber freuen, dass man verstanden wird, gemeinsam lachen und vielleicht sogar eine gute gemeinsame Zeit haben kann.
  • Andere glücklich zu machen – mit Taten – oder kleine Geschenken.
  • Die Freiheit zu genießen
    Verliebt zu sein
    Draußen in der Natur unterwegs sein
    Die Sonne im Gesicht spüren
  • Was macht mich glücklich – dieser herrliche Sonnentag – ein langer Spaziergang mit meinem Hundekind – die kleinen Dinge des Lebens.
  • Ganz einfach ein „Müsi“ sein, alles wissen, tolle, liebe, nette Menschen kennen lernen. Danke den „Müsis“, denn ich habe hier auch meinen ganz lieben Mann kennen gelernt.
  • Ich mache mich glücklich, in dem ich die schönen Dinge des Lebens sehe und an Liebe, Verständnis und Respekt glaube. Oft erhalte ich dann selbiges zurück und das sind unglaubliche Glücksmomente. Das Leben ist schön, wenn man es nur sehen will.

Ich habe eure Glücksrezepte hier teilweise gekürzt, um möglichst viele davon in diesem Artikel unterzubringen. Trotzdem sind noch so viele tolle Glücksmomente der Münchner Singles bei uns angekommen, dass ich diese in einem der nächsten Artikel veröffentlichen werde. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.