303-Kinoticket-Verlosung

303 kommt ganz ohne Hollywood-Kitsch aus und begeistert die Zuschauer durch pure Emotionen und kluge Dialoge.

„Weißt du was fast noch schöner ist, als der Kuss selbst? Die drei Sekunden davor. Dieses Gefühl, wenn du weißt, gleich passiert‘s.“ – sagt Jan zu Jule und trifft damit genau die Stimmung: Lebenshungrig und romantisch, zwischen Fernweh und dem Wunsch, irgendwo anzukommen, gelingt Regisseur Hans Weingartner (DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI) mit seinem neuen Film 303 ein sehnsüchtiges Roadmovie mit magischer Anziehungskraft.

Zum Film

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der Mensch im Kern empathisch und kooperativ ist, und bietet Jan einen Platz in ihrem „303“ Oldtimer-Wohnmobil an. Beide sind unterwegs Richtung Atlantik. Jan will nach Spanien, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen, Jule zu ihrem Freund nach Portugal. Eigentlich soll es gemeinsam nur bis Köln gehen, doch mit jedem Kilometer eröffnet sich den Beiden etwas mehr von der Welt des Anderen. Macht der Kapitalismus den Menschen zum Neandertaler? Führt Monogamie ins Unglück und kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt? Die beiden durchqueren Frankreich und erreichen Spanien, ihre fesselnden Gespräche werden immer persönlicher. Und es fällt ihnen zusehends schwerer, sich nicht ineinander zu verlieben

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Freikarten zu gewinnen

Ihr habt große Lust bekommen dieses bewegende Liebes-Roadmovie zu sehen? Dann nichts wie los: Rechtzeitig zum Kinostart am 19. Juli verlosen wir unter allen Münchner Singles 2×2 Freikarten. Schreibt uns dazu einfach bis Sonntag, 22.07.2018, in einem Kommentar, was eure Sommerpläne sind und mit etwas Glück könnt ihr euch auf ein tolles Kino-Date freuen!

Wir sind sehr gespannt auf eure Kommentare und wünschen euch schon jetzt eine schöne Zeit im Kino!

Dieser Beitrag wurde am von in Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

48 Gedanken zu „303-Kinoticket-Verlosung

  1. Claudia

    Meine Sommerpläne ist eine Mehrtagestour mit dem Rad durch Deutschland zum Aktivieren und mit Freunden an den Gardasee zum Entspannen.

  2. Black Swan

    Ich liebe meinen Sonnenplatz am Badesee, den ich schon eifrig genutzt habe. Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Sommertage und Nächte mit Sternengefunkel bei einem kühlen Drink.

    Längerer Urlaub ist berufsbedingt erst wieder nächstes Jahr möglich.

  3. Petra Brunner

    Bin gerade auf dem Heimweg von Amsterdam. Was für eine schöne, bunte Stadt, so freundliche Leute – aber das war es leider auch mit dem Sommerurlaub 🤗

  4. Russo

    Servus, ich werde nicht weg fahren..ich bleibe und mache Urlaub in München. Wir haben eh‘ gerade tolles Wetter von durchschnittlich 28 Grad. Ich werde lange ausschlafen. Schön frühstücken, in Ruhe Zeitung lesen und dann ins Schwimmbad gehen. Abwechselnd ins Wasser springen, mich bräunen und Pommes essen / Capri Eis essen..einfach chillen…eventuell eure Single Sommer Party im August besuchen und flirten…und mit etwas Glück bei der Sendung „das Super-Talent Fokus Tanzen“ mitmachen…also mein Leben / Urlaub wird sicher nicht langweilig ;-)

  5. Geli Malanka

    Mein Urlaub hat soeben begonnen. Wunderschön und es geht so weiter…nach dem date mit meunem besonders lieben menschen gehts heute mit einer freundin nach italien nähe rom zu ihrer italienischen familie. Sonne, strand und gutes essen wartet. Und ich freu mich, meine italienischkenntnisse endlich wieder an den mann\frau bringen zu können.
    Ansonsten danach…den tollen sommer hier geniessen sport, biergaerten, Strassencafes, Seen, ooen air konzerte, open air kino…

  6. Sonny

    Bin mit meiner Tochter erst zuhause – wir werden sehr viel sehr spontan unternehmen – ganz nach Lust und Laune – für ein paar Tage sind wir auf einem tollen Bauernhof

  7. Dr. Stephan Klauer

    Den Sommer 2018 verbringe ich in der nördlichsten Stadt Italiens, in München. In der Stadt tanze ich Tango Argentino open air (am Königsplatz und im Hofgarten-Dianatempel), tanke ich Sonne (dort wo die gesamte Haut entblößt werden darf, bei den „fünf 5“ (=:) (ich meine am Flaucher, am Feringasee, am Feldmochinger See und dem iFFeldorfer See), schaue ich open air Kino am Olympiasee, spaziere im Englischen Garten und im Schlosspark Nymphenburg, und genieße laue Sommerabende draußen im Garten.
    In Urlaub fliege ich, wenn der Sommer in der Stadt vorbei und der Herbst mit Nebel und Grau präsent ist, und ich Kollegen von sonnigen Urlaubsgefilden grüßen kann.

  8. Susi

    Bei Sonnenschein definitiv an den See, Sonne tanken, schwimmen und ganz viele Wassermelone essen. Wenn das Wetter nicht so mitspielt dann lecker zum essen gehen und sich das Sommer-Sonne-Urlaubsgefühl auf den Teller holen.

  9. Klaus Hauser

    Ich werde mit meinem Treckingrad schöne kürzere und längere Touren unternehmen, bergwandern gehen und das hoffentlich schöne Wetter genießen.
    Klaus

  10. Lena

    Für mich geht es im Sommer nach Bulgarien, um einen schönen Strandurlaub zu verbringen und ein bisschen die Schwarzmeerküste zu erkunden!
    Ich freu mich schon riesig darauf, dem Alltag mal zu entfliehen! 😀

  11. Lunapiena

    Diesen wunderbaren Sommer genieße ich daheim in Bayern – wenn es dann langsam ungemütlich wird, starte ich nochmal Richtung Meer und Sonne. Ziel noch offen!

  12. Barbara

    Ich bin gerne draußen, bevorzugt am See und genieße hier laue Sommerabende. Ich schaue gerne den Sternenhimmel und das Glitzern des Sees an. Es gibt nichts schöneres.

  13. Erich

    Ich werde den Sommer über arbeiten, um mir im herbst ein paar freie Tage mit Zelt, Rucksack und Kocher irgendwo in der „Wildnis“ zu gönnen.

  14. Gilbert

    Der Plan ist, solange von sich weg zu fahren, bis man wieder angekommen ist. ;-) Aber zu Anfang tut es auch erstmal eine Tour mit dem Motorrad über die Alpen Richtung Südfrankreich. Dazwischen gilt es jede laue Sommernacht zu genießen. Womit ist da eigentlich nebensächlich.

  15. Boenie

    Dieses Sommer gehe ich ruhig an: mit Spaziergängen, Meditation, Herzensgesprächen. Essen, was gut tut. Soulfood. Ich werde reisen. Wohin ist noch offen. Vielleicht Wandern. Oder ans Meer. A

  16. LouisFrancois

    Bei dieser Hitze lieber nicht weg fahren, sonder hier baden gehen. Aber, wenn die Temperaturen wieder erträglicher werden, nach Frankreich fahren und treiben lassen.

  17. SonnigesGemüt

    Wir werden vor allem schwimmen gehen und Radltouren machen, am liebsten kombiniert.
    Euch allen einen schönen Sommer!

  18. Marlies

    Ich werde die griechische Insel Lefkade besuchen und es mir und meinen Jungs gutgehen lassen. Dann noch die eine oder andere Bergtour…. Und natürlich der Münchner Musiksommer am Theatron….

  19. Susi Jung

    Trommeln mit meiner Sambaband / Cruisen mit meiner Harley / Rollern mit meiner Vespa – die Sonne geniessen , sooft es geht – mittags an der Mangfall oder beim Eisessen ; nach Feierabend im Garten , am See oder im Biergarten … und dann am nächsten Wochenende in Verona , ab Ende August in Georgien und Ende September auf der AIDA

  20. Jan

    Hallo zusammen,

    ich verbringe meinen Sommer überwiegend in München. Ich arbeite freiberuflich und bei mir ist oft Sommerpause in July und August.

    Ich gehe gerne Klettern in Thalkirchen ein zweimal die Woche; drehe gerne kleine Runden mit dem Rad im Süden von München; Ich wohne nah an der Isar also schau ich da auch immer gerne vorbei – Kiosk Braunauer Brücke – Magnum Weiß; Frühstück bei Miss Lilly’s, da bin ich in 2 Minuten : ); Treffe mich gerne Abends mit Freunden.

    Ich hab sonst nichts geplant für den Sommer. Hoch im Kurs stehen aber spontane Aktionen wie Kitesurfkurs, längere Radtour, fleischt ma‘ in‘d Berg. Im Zweifel geniesse ich einfach München! Letztes Jahr haben Freunde mich zu Ihrem Familienurlaub nach Kroatien eingeladen. Cool – Urlaub mit Kindern, obwohl ich keine habe!

    Liebe Grüße Jan

  21. Christie R.

    Wir machen einen Campingtour durch Deutschland. Den genauen Weg haben wir noch nicht geplant. Es wird also spannend werden.

  22. Falko

    Der kontemporäre Sommer wird von mir primär zur ausgiebigen Besichtigung zahlreicher deutscher Städte genutzt werden.

  23. Matti

    Meine Sommerpläne inkludieren auf jeden Fall schöne Touren mit meinem neuen Rennrad!!! :)
    Es gibt nichts Schöneres als bei tollem Wetter durch die Gegend zu düsen…

  24. Juudy

    Ich werde auf jeden Fall viel Sonne tanken, leckeres Eis essen und so oft es geht draußen sein und schöne Dinge (Wandern, Radl fahrn, Schwimmen, Grillen etc.) unternehmen!!! :)

  25. Brigitte

    Baden in Seen, Biergärten besuchen, InlineSkaten, Kulturstrand, Sommerfeste, OpenAir Kino und Konzerte, Feuerwerk und vieles mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu