Ab in die Münchner Biergärten

Biergartenguide-2015Nach einer kurzen Arbeitswoche steht uns ein wunderbar herrlich langes Wochenende bevor. Am ersten Mai oder der Nacht davor werden in fast allen Orten und Stadtteilen Maibäume aufgestellt und die dazugehörigen Feste gefeiert, die Menschen strömen in die Biergärten, machen traditionell die erste Wanderung des Jahres und wenn das Wetter mit spielt springen die ersten ganz kälteunempfindlichen unter uns auch schon mal am Flauer in die Isar und checken das Flirtpotential entlang der Isar.

Was habt ihr vor am langen Wochenende in München? Gibt es bei euch eine Art 1. Mai Tradition, die gepflegt wird?

Falls nicht, gibt es in München für Singles jede Menge Möglichkeiten, die freien Tage zu genießen, zum Beispiel beim Harlachinger Maifest, der Wahl der Maikönigin im Glockenbach, beim Tanz in den Mai im Augustiner oder beim Kulturfest auf dem Marienplatz.

Pünktlich zum Start in die Biergartensaison verlosen wir 3 Exemplare des Münchner Biergartenguides 2015. Darin enthalten sind sage und schreibe 47 Gutscheine für Freibier (beim Kauf einer Maß gibt es eine Maß gratis) – perfekt zum Anbandeln und flirten würde ich sagen. Im Biergartenguide werden außerdem bekannte Münchner Biergärten und auch kleine, versteckte Gastgärten vorgestellt, wo gibt es das beste Essen und wo wird am intensivsten geflirtet. Wenn ihr ein Exemplar gewinnen möchtet, schreibt mir bitte bis zum 11. Mai eine E-Mail mit eurem Benutzernamen und eurer Postanschrift an gewinnspiel@muenchnersingles.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu