Alles Neue bringt der März

| aktualisiert am 1. Juni 2023

Neuer Monat, neue Features bei münchnerSingles.

Na gut, das Software-Update wurde noch im Februar eingespielt, aber die vergangene Woche wurde genutzt, um das Feedback der User zu prüfen und kleine Fehler zu beheben . Bei den meisten Neuerungen handelt es sich um Änderungen, die sich die User gewünscht haben. Wir hoffen sehr, dass jetzt alle glücklich und zufrieden sind. Und sich zum Beispiel darüber freuen, dass….

….beim Schreiben langer Beiträge und Nachrichten das Eingabefeld automatisch größer wird…

…beim Schreiben einer Privatnachricht angezeigt wird, ob man mit dem User bereits Kontakt hatte…

…Events jetzt auch nach Eventstart bearbeitet werden können…

…noch viele weitere große und kleine Kleinigkeiten auf vielfachen Wunsch unserer User verbessert wurden.
Eine Übersicht aller Neuerungen steht im münchnerSingles Forum. Wir freuen uns über Feedback!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.