Alternativprogramm für Singles

Das zweite Wiesnwochenende steht bevor und die Massen strömen auf die Theresienwiese, und das trotz des nicht so tollen Wetters heute. Wer keine Lust hat auf „Oans, zwoa, gsuffa“ findet im Eventkalender der Münchner Singles zum Glück immer eine Alternative. Wer einmal die Tanzqualitäten seiner Begleitung unter die Lupe nehmen will, der sollte Federboa und Fliege auspacken und eine Retro-Party besuchen. Der Vintage-und Retro-Trend ist ungebrochen. Spätestens seit „The Great Gatsby“ heißt es auch in München – 90er-party war gestern, heute wird im Stil der goldenen Zwanziger gefeiert.
Eine Retro-Party im Vintage-Stil ist die perfekte Idee für ein zweites oder drittes Date oder einfach nur zum Flirten und Feiern mit Freunden. Wenn der Absinth in Strömen fließt, versucht sich auch der ein oder andere Hip-Hop-Fan am Foxtrott und passt seine Bewegungen dem Sound aus dem Grammophon an. Eine Retro-Party ist eine gelungene Abwechslung zu den überfüllten Mottopartys im 80er und 90er Jahre-Stil. Statt Backstreet-Boys gibt es Charleston. Statt Neon-Strumpfhosen Flatterkleider und Smokings. Wer sein Date auf eine Vintage-Party entführt, sollte auch modisch gewappnet sein. Kein leichtes Spiel im klassischen München. In diesem Vintage und Second-Hand-Guide findet man Anregungen, wo man auch in der Isarmetropole originale Retro-Klamotten bekommt. Wer dort nicht fündig wird, dem bleibt immer noch der Kostümverleih.
Gerade für Singles, die einen besonderen Geschmack haben und oft in Münchner Szene-Clubs nicht fündig werden, kann eine Vintage-Party der richtige Anstoß sein, sich unter Gleichgesinnte zu begeben und vielleicht auch den richtigen Partner zu finden, der mit einem das Tanzbein schwingt. Aber auch für alle anderen gilt: Eine Retro-Party ist eine gelungene Abwechslung zur sonstigen Routine. Eine ideale Gelegenheit, um sich mit den besten Freunden oder dem Date zu amüsieren.

Ein Gedanke zu „Alternativprogramm für Singles

  1. Patrick

    Ich persönlich finde das Oktoberfest nicht so toll, deshalb freue ich mich auf Alternativprogramme :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu