Am Wochenende in München

| aktualisiert am 17. Juni 2014

Es ist fast zu schön um wahr zu sein, doch ab morgen steht für viele von uns das nächste lange Wochenende vor der Tür. Das solltet ihr unbedingt ausnutzen, denn das wars dann erst mal für eine Weile mit den Feiertagen. Wie immer ist das Angebot an Events in München gigantisch – Fußball schauen, ausgehen, Kultur genießen und vieles mehr. Bei Sonnenschein lockt ja auch immer wieder das Münchner Umland. Den richtigen Partner für die Freizeitgestaltung findet ihr natürlich bei uns.

Zum Public Viewing gehen, in die Berge fahren, gemütlich durch die Stadt bummeln oder einfach nur Freunde treffen und ganz gechillt in einem der vielen Münchner Biergärten sitzen und Leute angucken – für was auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch ein wundervoll entspanntes Wochenende in München! Falls ihr euch noch neu in München seid oder euch noch nicht entschieden habt, lasst euch einfach mal inspirieren:

 

1 Gedanke zu „Am Wochenende in München“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.