Hurra, die Lächel-Funktion ist da!

Es ist endlich soweit: Die Lächel-Funktion ist da! Ab sofort könnt ihr anderen Münchner Singles ein Lächeln schenken und ihnen so zeigen, dass ihr sie toll findet. Wenn er/sie dann zurücklächelt, könnt ihr den nächsten Schritt wagen und eine Nachricht schreiben und so ein Gespräch in Gang bringen, flirten und euch vielleicht sogar zu einem Date im Englischen Garten verabreden ;)

So einfach geht’s: 

  • Klickt einfach auf den grauen, runden Button mit dem Smiley im Profil des Münchner Singles, den ihr interessant findet und anlächeln wollt: So lächelst du andere Münchner Singles anDer Smiley wird daraufhin gelb;  daran erkennt ihr auch, wen ihr bereits euer Lächeln geschenkt habt. 
  • Wenn ihr auf „Smiles“ in der Navigation klickt, seht ihr, wer euch angelächelt, wer zurück gelächelt hat (Matches), könnt euch die Profile nochmal ansehen und dann am besten gleich eine Nachricht schreibenSieh nach, wer dich angelächelt hat
  • Damit ihr keine Smiles und Matches verpasst, bekommt ihr bei neuen Smiles/Matches eine Benachrichtigungen von uns. Falls ihr das nicht möchtet, könnt ihr diese natürlich jederzeit in euren Benachrichtigungseinstellungen abbestellen. 

Das war eigentlich schon alles, was ihr Wissen müsst ;) 

Wir glauben, dass ihr durch die Lächel-Funktion deutlich mehr Antworten auf eure Nachrichten erhaltet. Warum? Ganz einfach, weil jemand, der euch anlächelt oder zurücklächelt in der Regel auch Interesse an euch hat, sich über eine Nachricht von euch freut und daher auch zügig antwortet. Probiert es einfach mal aus und werft gleich mal einen Blick in die Onlineliste und lächelt los!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lächeln und freuen uns über Kommentare, Lob aber auch über Anregungen!

Dieser Beitrag wurde am von in müSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

5 thoughts on “Hurra, die Lächel-Funktion ist da!

  1. Vroni Beitragsautor

    Hallo Ladydog,

    um die Privatsphäre unsere Mitglieder zu schützen, zeigen wir deren Fotos nur angemeldeten Mitgliedern an. Du kannst dich übrigens kostenlos bei uns anmelden und musst nicht gleich Premium werden, sondern kannst dir unser Portal und die Profile erst einmal in Ruhe anschauen. Probier es doch einfach mal aus ;)

    Viele Grüße
    Vroni

  2. LadyDog

    ich bin auch total enttäuscht! als ‚gast‘ kann ich nicht mal dieses portal kennenlernen/Profile sehen etc. bevor ich zahle. auch wieder nur NEPPER/SCHLEPPER/BAUERNFÄNGER!!!

  3. schmoemi

    Ich frag ja nur, falls im Forum mal derartige Fragen aufkommen sollten… :-D

  4. Vroni Beitragsautor

    Um deine potentielle Frage zu beantworten: Testuser können auch andere Mitglieder anlächeln, zurücklächeln ist in der Tag ein Premiumfeature. Es soll aber auch Frauen geben, die Premium sind und somit zurücklächeln können ;)

  5. schmoemi

    Nur um mal potentiellen Fragen wie „Warum lächelt denn kaum eine zurück?“ :( zuvorzukommen: Ich nehme mal an, das ist eine Funktion, die nur Premiumusern zur Verfügung steht und die „Testuser“ haben auch keine Möglichkeit „zurückzulächeln“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu