Breaking News: Über 1 Mio. Eventteilnehmer

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Über 1 Millionen Event-TeilnehmerDass ihr auf den Events der Münchner Singles viele nette Leute aus München und Umgebung kennen lernen und tolle Sachen unternehmen könnt, ist ja kein Geheimnis mehr.

Trotzdem können wir es kaum fassen, dass sich inzwischen über 1 MILLIONEN Teilnehmer zu den Events angemeldet haben! Ist das nicht der Hammer? 

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, dass ihr über 800 Events pro Monat organisiert, bei denen aktuell fast 10.000 Singles angemeldet sind und wenn wir in den Eventberichten lesen, was ihr Schönes auf den Events erlebt.

Wir sagen danke! Macht weiter so ?

Übrigens: Es haben sich schon viele Münchner Singles Pärchen auf den Events kennen und lieben gelernt. Wenn es bei euch bisher mit dem Online Dating nicht geklappt hat, schaut mal in unsere Liebesgeschichten und probiert die Events einfach mal aus!

1 Gedanke zu „Breaking News: Über 1 Mio. Eventteilnehmer“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.