Christi Himmelfahrt & Pfingsten: Was tun in München?

Event-Tipps für Pfingsten und Christi Himmelfahrt in München

Ach ist das schön: Diese Woche müssen wir dank Christi Himmelfahrt maximal 4 Tage arbeiten. Übernächste Woche ist der Pfingstmontag frei; herrlich! Damit ihr diese vielen freien und hoffentlich auch sonnigen Tage mit anderen Münchner Singles genießen, flirten und euch verabreden könnt, haben wir ein paar tolle Events, für euch rausgesucht, zu denen ihr euch noch anmelden könnt. 

Events mit freien Plätzen: 

  • 4 Gipfel-Runde: Ochsenspitz, Ziegelspitz, Notkarspitze, Brünstelskopf,
  • TB – Trail & Camp – Gardasee Nord (4Tage)
  • VATERTAG – Bollerwagen Tour im Münchner Osten mit Gaudi und Einkehr – Herrentag
  • Spargelessen – Wanderung – Lagerfeuer im Hopfenland
  • MTB – Von Aschau zum schönsten Chiemsee-Blick
  • Nachmittagsspaziergang von Johanneskirchen zum Schlösselgarten
  • Giesinger Essens-Stammtisch im Mai
  • Vatertag: MüSi-BergWanderer-Stammtisch / Bei Sonne im Biergarten 
  • Ü37° TanzFieber
  • Mit Bahn und Bus in die Berge: Von Fall auf das Grasköpfl (6 Stunden, 1300m)
  • Kirr Royal – Prosecco + Fingerfoodplatte – so steigen wir in den Abend ein
  • MTB: Simssee -> Chiemsee -> Simssee, mit Höhenmetern
  • Ü40: Die Ü40 Kultparty – rock44 im Nachtwerkclub mit DJ Axel
  • Artmuc 2017
  • After Work Relax mit Cocktails in gemütlicher Runde
  • Weinfest – Frühschoppen in Schloss Blutenburg

Das sind nur ein paar der vielen tollen Events, die aktuell von anderen Münchner Singles in den Eventkalender eingestellt wurden und die noch freie Plätze haben. Klickt euch einfach mal rein, sichert euch einen Platz auf der Teilnehmerliste oder erstellt euer eigenes Event

Wir wünschen euch ein schönes langes Wochenende und einen guten Start in einen unvergesslichen Sommer

2 Gedanken zu „Christi Himmelfahrt & Pfingsten: Was tun in München?

  1. Martha

    Hi,

    ich habe im letzten Jahr meinen Freund in München kennegelernt, als ich dort zu einem Kurzurlaub war. Nun steht bald das Zusammenziehen an.

    LG

  2. Markus Engelhardt

    Hallo ich bin der Markus Engelhardt bin Rollstuhlfahrer
    ich suche eine Freundin ich würde mich freuen wenn ich bei einem Event am verlängerten Pfingstwochenende mitmachen könnte.

    Liebe Grüße
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.