Clubs und Bars zum Aufreißen und Abstürzen

| aktualisiert am 25. August 2021

Bei uns geht es immer wieder um Restaurants, Bars und Locations fürs erste Date. Aber manchmal hat man gerade kein Date und auch keins in Aussicht, will aber trotzdem Flirten, andere Singles kennen lernen oder sogar die Nacht mit jemandem verbringen.

Für solche Fälle gibt es in München einige Clubs und Singles Bars, auf die Verlass ist. Läden, die als Aufreiß-Schuppen berühmt-berüchtigt sind und wo man als kontaktfreudiger Single gut aufgehoben ist. Einige der besten, bekanntesten Aufreiß-Clubs und Bars mit Kontaktgarantie:

  1. Die 089 Bar macht nicht umsonst damit Werbung, dass Frauen Freitag ab 3 und Samstag ab 4 Uhr nachts freien Eintritt haben. Damit sorgen sie für einen attraktiven Frauenüberschuss, der wiederum die Single-Männer (oder Männer, die ein Spatzl daheim haben und trotzdem flirten wollen) anlockt. Da bis 7 Uhr geöffnet ist, bietet sich das 089 als Absturz-Location am Ende der Partymeile Sonnenstraße geradezu an und entsprechend offen für Annäherungsversuche ist das Publikum gegen Ende einer langen Nacht.
  2. Ins Call me Drella zieht es ein ganz anderes, exklusives Publikum, das allerdings nicht weniger feierwütig, flirtwillig und kontaktfreudig ist. Das Drella gilt nicht umsonst als einer der besten Flirt-Clubs in München: die Single-Quote liegt soll bei bis zu 80 Prozent liegen und die zahlreichen versteckten Orte erlauben ein intensives Flirten und Verführen.
  3. Die Milchbar war schon in der alten Heimat im Kunstpark der legendärste Abschlepp-Schuppen oder – je nach Perspektive – die notgeilste Resterampe der Stadt. Durch den Umzug in die Sonnenstraße hat sich nicht viel geändert. Nur, dass man heute nicht mehr zum Ostbahnhof fahren muss, um an 6 Tagen in der Woche bis in die frühen Morgenstunden zu feiern und zu flirten.
  4. Im Pimpernel sind früher Stricher, Nutten und Zuhälter abgestürzt, heute das ganz „normale“ Partyvolk. Die leicht pornösen Bilder an der Wand sorgen für die richtige Stimmung und wenn es voll genug ist entsteht unweigerlich Körperkontakt. Spätestens wenn sich die anderen Bars und Clubs im Viertel leeren und die, die noch weiterfeiern wollen, in Richtung Pimpernel steuern, wird der Club zum Absturz- und Aufreiß-Schuppen.
  5. Studentenpartys eignen sich natürlich auch vortrefflich, um Singles kennen zu lernen. Allerdings sollte man sich ab einem gewissen Alter lieber fern halten, denn in Clubs wie der Oly-Disco fühlt man sich nur alt, wenn man Ü30 ist. Dann lieber auf eine Ü30 Party gehen und dort andere Singles im besten Alter kennen lernen ;)

2 Gedanken zu „Clubs und Bars zum Aufreißen und Abstürzen“

  1. Das ist doch das schöne an unserem München – an jedem Wochentag gibt es die Möglichkeit nette Leute auf irgendwelchen Afterwork-Events kennen zu lernen. Einfach raus aus der Arbeit und rein in die Happy Hour… Da findet sich sicher eine Möglichkeit zum Flirten bei guter Musik! ;-)

Kommentare sind geschlossen.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.