Das Loveboat legt ab

| aktualisiert am 10. Juli 2012

c10c64c27e0606d1654b81b9bb482558_MRomantik-Fans aufgepasst! Für ein Event der besonderen Art verlosen wir 3 mal 2 Tickets unter allen Münchner Singles für ein Date mit Stil. Am Samstag, 18. August, fährt ein Boot für alle Verliebten und die es noch werden wollen, über den Ammersee.

Die erste Romantik Tanzschifffahrt – so der offizielle Name beginnt um 20 Uhr; das Schiff legt am Steg in Inning am Ammersee ab.

Die Gewinner erhalten neben der Schifffahrt ein Gala Dinner und 1 Getränk auf dem Boot. Umrahmt wird das Ganze von Musik, ja und wenn es dann auch noch eine sternenklare Nacht ist, gerät wohl auch der größte Romantik-Skeptiker ins träumen.

Wenn ihr Tickets für das Event gewinnen möchtet, schreibt bitte bis Mittwoch, 25. Juli eine E-Mail an gewinnspiel@muenchnersingles.de mit eurem vollen Namen und der Postanschrift. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Tickets per Post.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.