Das perfekte Event für Singles mit Kind

| aktualisiert am 14. Januar 2020

TE_Wellenbad_Familie-mit-Reifen2Immer wieder erhalten wir E-Mails von Münchner Singles mit Kind, für die es schwierig ist einen neuen Partner zu finden. Deshalb haben wir uns jetzt eine tolle Aktion überlegt: Am Samstag 30.07. und Sonntag 31.07. findet in der Therme Erding das Sat.1 Familienwochenende statt mit Megastars wie GLASPERLENSPIEL, Max Giesinger (ist mit dem Hit „80 Millionen“ aktuell in den Charts), „The Voice Kids“ Gewinner Lucas, Youtube Start Nicole Cross und die bayrische Partyband DeSchoWieda. Das ist aber noch nicht alles – die Therme hat sich weitere tolle Aktionen für die ganze Familie überlegt, die Kinderaugen strahlen lassen wie zum Beispiel:

  • Schnupperkurs zum Meerjungfrauenschwimmen
  • Funkelnden Glitzer-und Airbrush-Tatoos
  • Kostenlose Fotostation

Also das perfekte Event für Singles mit Kindern!  Deshalb verlosen wir 3×2 Tickets für das Sat.1 Familienwochenende im Wert pro Ticket von 35 €. Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst uns bis Sonntag, 24.07.2016 einfach einen Kommentar und verratet uns euer absolutes Highlight in der Therme Erding. Wir sind gespannt auf eure Kommentare und wünschen euch ein tolles Familienwochenende!

Übrigens: Stellt doch gleich ein Event ein und verabredet euch mit anderen Münchner Singles mit Kind. Wer weiß: Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der das Herz höher hüpfen lässt?

25 Gedanken zu „Das perfekte Event für Singles mit Kind“

  1. Im FKK-Bereich im Aussenbecken auf einem Wasser-Barhocker mit einem kühlen Weißbier anstoßen und dieses dann langsam schlürfen – da ist für mich Erholung pur ?

  2. Ich bin alleinerziehender Papa eines süßen sechsjährigen Mädchens. Meine Tochter liebt am meisten diesen Strudel oder wie man das nennt, wo man 2x die Stunde für ca 10 Minuten im Kreis vom Wasser mitgerissen wird. Ich liebe das Rutschenparadies + die Cocktailbar (an der ich auch mal gearbeitet hab)

  3. Für Max sind die Therme Erding sein Highlight. Das „Galaxy“ stellt für ihn alles in Schatten und als alleinerziehender Vater würde ich ihm gerne wieder ihm die Gelegenheit bieten.

  4. Am besten ist in der Therme Erding zu relaxen während die Kinder Spaß auf den Rutschen haben…
    Leider ist es einfach zu teuer und mehr als einmal im Jahr einfach nicht drin….

  5. Wir, das sind Maxi, Marie und Mama Conny, finden eigentlich alle Becken und Rutschen genial, da reichen uns 4 Stunden oft nicht aus !
    Wir würden sehr freuen zu gewinnen !

  6. Das absolute Highlight für meinen 6 jährigen Sohn und mich ist der Meditationsruheraum mit den 4 Farben. Mein Kleiner kann sich dort nach dem Rutschen total gut entspannen und genießt die Ruhe dort.
    Es wäre toll, wenn wir die zwei Freikarten gewinnen würden.

  7. für meinen fünfjährigen Sohn waren die Moon-, Sunny- und Star-Slides das absolute Highlight … tolle kindgerechte Rutschen … mein Highlight ist die Relax Suite … wir würden uns sehr freuen dabei zu sein :-)

  8. Mein absolutes Highlight ist der Schwefeltopf. Ich liebe es, In der heißen Quelle zu entspannen und die aufsteigende Wärme mitten aus dem Erdreich zu spüren. Ein Gewinn wäre einfach gigantisch – das würde mich riesig freuen!

  9. Auch ich habe zwei Jungs u d die Rutschen sind natürlich das tollste! Ich muss aber zugeben, dass ich nicht nur wegen der Kids rutsche!

  10. Wir sind ein verrücktes Dreierteam und während die zwei Kids die tollen Rutschen testet, darf ich auch mal kurz in der Sauna entspannen. Die Therme ist wie ein Tag Urlaub in der Südsee für uns.

  11. Die Wildwasserrutsche ist das absolute Highlight für meine beiden Jungs! Und die würden sie auch mit Begeisterung mal wieder runterbrettern wollen….

  12. Oh, ja, da ist wie Urlaub am Strand für mich, und auch ausruhen, Schönheit, Entspannung, alles da vor der Tür… Und für meine Tochter ist natürlich der Wasser rutscher und die ganze Galaxy!

  13. Bin Alleinerziehende von 2 chronisch kranken Kindern wir lieben die wasserrutschen da ist für jedes Alter was dabei und das Wasser ist schön warm was bei meinen Kindern sehr wichtig ist .Die Palmen und die Cocktails geben der Mama das Gefühl als ob man im Urlaub ist den das können wir uns leider nicht leisten daher würden wir uns sehr freuen wenn wir die ticket gewinnen würden.

  14. Die Kamikaze Rutsche ist Adrenalin pur.
    Alles top von der Umkleide bis zum Saunabereich. Kann nicht klagen. Erholung pur.

  15. mein absolutes super Highlight in der Therme Erding ist die Rosensauna. Wir würden uns freuen, wenn wir dabei wären.

  16. mein absolutes Highlight in der Therme Erding ist die Rosensauna. Wir würden uns freuen, wenn wir dabei wären.

  17. Meine Tochter und ich lieben es uns im großen Becken durchblubbern zu lassen. Leider kann ich mir die Therme als Alleinerziehende nahezu nie leisten. Deshalb würden wir uns über die Tickets mehr als freuen.

  18. Bin mit 2 Jungs alleine und unser Highlight sind natürlich die super-genialen wasserrutschen. Ich selbst relaxe am liebsten im Sole Becken.
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.