Das Wandern ist des Münchner Singles Lust

| aktualisiert am 14. Januar 2020

wandern_singlesJuckt es euch bei dem Wetter auch so in den Füßen? Ich finde ja das tolle Spätsommerwetter lädt so richtig zum Wandern ein. Einfach mal einen Tag der Stadt entkommen, mit netten Leuten raus in die Natur fahren und sich gemeinsam auf idyllischen Waldwegen den Berg hochkämpfen um dann oben gemeinsam Brotzeit zu machen, in der Alm lecker Kaiserschmarrn oder Spinatknödl essen, ein Radler trinken und den Ausblick genießen. Das wäre doch jetzt genau das richtige oder?

Wie es der Zufall so will, haben wir 2×2 Hexenwasser Erlebniswanderpässe erhalten, die wir
verlosen dürfen. Schreibt uns einfach bis Sonntag, 11.09.2016 in einem Kommentar, warum ihr sie unbedingt gewinnen wollt.

Das Hexenwasser ist übrigens ein Freizeitgelände an der Mittelstation der Bergbahnen Söll in Tirol mit 13 Liften und 6 Erlebniswelten. Kernstück ist ein Wasserspielgelände sowie Themenpfade wie z.B. ein Hexen-, Panorama-, Barfuß-, und Erlebnispfad sowie 60 feuchtfröhliche Stationen, die Kinderherzen höher schlagen lassen, aber eigentlich Jung und Alt entzücken. Mit der Gondel oder zu Fuß geht’s zur Mittelstation, wo man dann an verschieden Wasserstationen verweilen, flirten, Spaß haben und sich in Almhütten starken kann.

Das Wanderparadies ist also ein ideales Event für Singles mit Kindern, aber auch für alle die einfach gerne wandern und die Natur erleben ;)

22 Gedanken zu „Das Wandern ist des Münchner Singles Lust“

  1. Ich würde gerne mit meinem kleinen Halbbruder und meiner Freundin einen Ausflug dorthin machen… – als Student würde ich mich sehr über die Pässe freuen!!! :)

  2. Ich date gerade einen sehr vielversprechenden jungen Mann und möchte gerne mit ihm ein bisschen raus in die Natur… :)
    Eure Beschreibung hört sich ziemlich cool an und wär mal was andres! Bin früher oft mit meinen Eltern gewandert und habe ihm davon vorgeschwärmt – drum würd eich das gerne mit ihm unternehmen.

  3. Liebes Münchner Singles Team,
    bin vor kurzem umgezogen und meine Tochter (7 Jahre) hat hier einen Freund im selben Alter gefunden. Tja und mit der dazugehörigen Mutter würde ich gerne diese Wanderung und Erlebnispfade machen und sehen, was sich ergibt. :-)

  4. Das letzte Mal war ich mit den Kindern kurz vor der Trennung dort, die Stimmung war dadurch sehr getrübt, auf den Fotos :( :( :( :(.
    Jetzt wärs toll, das ganze nochmal ohne Trübsal :) am besten bei Sonne zu erleben. Der Barfußpfad reizt uns besonders.

  5. Da ich vor kurzem am Fuß operiert wurde, möchte ich gern wieder meine uneingeschränkte Lauf-Freiheit bei einer tollen Wanderung in den Bergen nutzen. Daher bin ich die Richtige für den Gewinn…. ;-)

  6. Mein Mittlerer Sohn war mit mir und der großen Schwester da als er noch zu klein war um sich daran zu erinnern hab ihm neulich davon vorgeschwärmt und gesagt daß ich ihm das unbedingt nochmal zeigen möchte…das Meer kennt er jetzt, jetzt soll er auch mal in die berge kommen und die Mama braucht nen klaren Kopf und mal wieder ein gefühl von Frieden um sich..Grüße

  7. Ich finde die Beschreibung und den Namen „HEXENWASSER“ höchst interessant. Nachdem man bei Sonne und Regen viel Spaß dort haben kann, würde es mich freuen die Erlebniswelt kennen zu lernen.

  8. Hallo liebes Münchner Singel Team,
    da ich meine jüngste (12) noch bis zum Schulbeginn bei mir hab, wäre das genau das richtige für uns.

  9. Meine Kinder würden da echt gerne mal wieder hin, letztes Mal wurden wir nämlich vom Gewitter verjagt. Zwei Karten reichen zwar nicht für Singles mit zwei Kindern, aber es wäre ein toller Zuschuss zum Ausflug. Und vielleicht findet sich dort ja ein netter Singlepapa?

  10. Ich will es gewinnen, weil ich finde, dass Wandern an sich magisch ist und
    da passt „Hexenwasser“ zur mir Besenreisig gut dazu.

  11. Weil ich wanderfaul bin und mich echt wieder mal etwas bewegen sollte.
    Die ideale Voraussetzung mal wieder etwas zu tun. Hört sich genial an und da werd ich auf alle Fälle mal hin fahren.

  12. Ich möchte gerne Hexe werden und auf einem Besen reiten können – da könnte mir das Hexenwasser sicher dabei helfen… Und ich könnte von meiner Wolke Acht mal endlich zu den anderen Wolken fliegen…

    Wolke Acht

  13. Ich will gewinnen , weil mein Besen frisch generalüberholt wurde , und jetzt endlich wieder TÜV hat …. Mein Teufelchen sollte als Beifahrer allerdings auch dabei sein ;-))

  14. WOW – ein extrem schöner Wander- und Naturtipp. Bin bislang nicht auf interessante, ansprechende „Wander-Events“ dieser Art gestoßen! Danke! ??

  15. Ich hab endlich die Begeisterung für Berge entdeckt. Und Hexenwasser steht schon auf meiner Liste. Da es kindertauglich ist, ist es sicher auch gut für Bergneulinge. Und wer weiß, vielleicht treffe ich auf der Hütte Mr. Right.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.