Dating in München für Kurzentschlossene

Hier veröffentlichen wir den Aufruf für eine Kabel1 Dokumentation zum Thema Speed-Dating. Dafür werden noch Teilnehmer gesucht. Allerdings müsst ihr euch schnell entscheiden, denn das Speed Dating findet bereits am kommenden Sonntag, 21. April, um 18 Uhr in München statt:

„Das Speed Dating wird für eine Kabel1 Doku (Abenteuer Leben) mit der Kamera begleitet. Dabei geht es zu 50% um die Bilder (Impressionen eines Speed-Datings), zum anderen um bestimmte Inhalte, die wir als Kamerateam mit einfließen lassen wollen.
Dafür suchen wir noch Teilnehmer, die an diesem Speeddating teilnehmen wollen und sich
dabei filmen lassen. Dabei hast du natürlich erst einmal Zeit, dich mit den Leuten zu unterhalten. Später kommen wir mit der Kamera hinzu, um euch einen Fragenkatalog vorzulegen, den ihr abfragen sollt. Die Basis für die Fragen ist eine Studie, die Kabel1 in Auftrag gegeben hat.  Das Thema lautetet: Beziehungs- und Sexualverhalten der Deutschen im Vergleich.  Dabei vergleichen wir Ansichten und Verhalten der Deutschen (Nord, Süd, West, Ost).
Wenn du gerne mit machen möchtest, sende die Anfrage bitte an:
post@sebastianbolenius.com oder oder melde dich unter der Nummer: 0160 96678379.“

3 Gedanken zu „Dating in München für Kurzentschlossene

  1. Sandra

    Also neugierig bin ich auch – vorallem weil ich auch schon des Öfteren damit geliebäugelt hatte da auch mal teilzunehmen, dann aber auch zeitnah zig Ausreden gefunden habe um es doch nicht zu tun….
    Vielleicht gibt mir die Ausstrahlung den richtigen Push!

  2. Vera Hagendorn

    War jemand am Sonntag vor Ort und hat am Dreh teilgenommen? Mich würde einmal das Ergebnis eines solchen Aufrufs interessieren, also die Ausstrahlungsdaten. :-) Wäre toll, wenn jemand Bescheid sagen könnte. Danke! Schönen Abend noch!

  3. Laura

    Wir sind auf die Sendung gespannt! So weit ich weiß, gab es Speeddating noch nie im Doku-Format im Fernsehen. Ich kenne nur den Film Shoppen, aber da lief natrlich alles nach Drehbuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu