Deine Bilder vom Event sind gefragt

bildergalerieSchöne Bilder und lustige Schnappschüsse werden bei den vielen Münchner Singles Events jeden Tag gemacht. Seit einigen Wochen haben Teilnehmer und Initiator die Möglichkeit, diese Bilder im jeweiligen Event hochzuladen, damit alle, die dabei waren, die Bilder sehen können. Jetzt haben wir nochmal nachgelegt und für euch die Möglichkeit eingebaut, euch bei neu hochgeladenen Bildern per E-Mail informieren zu lassen.

Die Option könnt ihr direkt bei der Anmeldung auswählen oder auch nachträglich direkt im Event in der Infobox auf der rechten Seite. Auch wenn mehrere Bilder hochgeladen werden erhaltet ihr maximal eine Benachrichtigung pro Tag. Ab jetzt ist auch sichtbar, wer das Bild hochgeladen hat. Außerdem gibt es noch ein Textfeld für jedes Bild, in dem Platz ist für eine kurze Beschreibung. Derjenige, der das Bild hoch lädt, kann diese Bildunterschrift eintragen, und so den Teilnehmer noch weitere Informationen zur Verfügung stellen, zum Beispiel wo genau das Bild aufgenommen wurde und wer zu sehen ist. Das ist nicht nur für vergangene Events gedacht um Erinnerungen auszutauschen, sondern auch für zukünftige Events, damit die angemeldeten Teilnehmer sehen können, wie es zum Beispiel beim letzten Event dieser Art war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu