Der Münchner Singles Bar-Check

20131115_214311_crWir haben uns für euch mal wieder ins Münchner Nachtleben gestürzt – natürlich völlig uneigennützig – um die besten Bars und Kneipen für Singles in München zu finden. Dieses Mal waren wir in der Reizbar in der Agnesstraße, an der wir zuerst fast vorbei gelaufen wären. Die Bar befindet sich nämlich im Keller eines ganz normalen Schwabinger Wohnhauses, und wer nicht auf das Schild achtet, ist schnell vorbei gelaufen. Wer den Eingang gefunden hat und die Stufen zur Reizbar hinabgestiegen ist, wird für die Ausdauer mit einer sehr umfangreichen Cocktailkarte belohnt. Die Auswahl ist wirklich riesig und die Drinks schmecken hervorragend, da macht es dann auch nicht viel aus, dass die Location vom Ambiente nicht ganz fünf Sterne bekommt. Das Publikum ist eher studentisch-jung, die Preise für München normal und die Bedienung sehr freundlich. Für größere Gruppen ist auf jeden Fall eine Reservierung empfehlenswert, sonst könnte der Platz knapp werden.

Natürlich ist auch uns klar, dass wir bei der Kneipendichte in München nie alle guten Locations testen können, selbst wenn wir jeden Abend auf Tour gehen würden. Wenn ihr also der Meinung seid, diese oder jede Bar gehört unbedingt hier in diese Rubrik, dann schreibt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu