Der Münchner Singles Party Check

Foto 2Wir testen für euch nicht nur Single Bars und Restaurants in München, sondern schauen uns ab und zu auch in der Münchner (Single) Party Szene um. Gestern haben wir die Afterwork Party im Filmkasion am Odeonsplatz getestet. Hier gilt, wer Hunger hat, sollte früh da sein, denn in der ersten Stunde gibt es ein kostenloses Buffet, das genauso wie ein Willkommensgetränk im Eintrittspreis von 7 Euro enthalten ist.

Das Essen hat keinen Stern verdient, ist aber durchaus genießbar und schafft auf jeden Fall die nötige Grundlage für die anschließenden Party, die für Münchner Verhältnisse sehr früh startet. Ab 20 Uhr war der Laden bereits voll mit feierwütigem Volk und sobald das Büffet abgeräumt ist, dreht der DJ die Musik auf und los geht es. Der Flirtfaktor ist hoch, das Publikum ist eher auf der chicen Seite, altersmäßig zwischen 25 und 45. Der Frauenanteil war gefühlt überdurchschnittlich hoch. Die Musik ist durchaus tanzbar und die Räumlichkeiten des Filmkasinos sind echt sehenswert, also insgesamt ein positives Fazit für eine offline Kontaktbörse für Münchner Singles.

Foto 1

2 Gedanken zu „Der Münchner Singles Party Check

  1. Justin

    Richtig nice, Buffet inklusive? Direkt am Odeonsplatz? Ein muss, hab bisher noch gar nichts davon gehört… Muss aber wohl mal ausprobiert werden.

  2. Gerhard

    Das ist aber nicht nur für München echt günstig! Essen, Getränk und Eintritt nur 7 Euro – Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu