Der neue Chat bei den Münchner Singles

| aktualisiert am 1. Oktober 2014

nl_mailbox_300So sieht er aus, der neue Chat bei den Münchner Singles. Seit heute steht allen Müsis die am meisten gewünschte neue Funktion zur Verfügung. Ihr findet den Chat im Postfach und könnt damit noch einfacher und schneller Nachrichten verschicken, beantworten und euch unterhalten. Auch die Traditionalisten unter uns müssen sich keine Sorgen machen; denn die aus dem bisherigen Postfach gewohnten Funktionen sind wie gewohnt vorhanden, ebenso alle Nachrichten und Ordner.

 

Ich durfte den neuen Chat natürlich vorab für euch testen. Am Besten hat mir gefallen, dass ich Antworten sofort sehen kann und direkt zurückschreiben kann. Der Unterschied zu vorher ist, dass die neueste Nachricht jetzt unten und nicht mehr oben erscheint, so wie das bei Chats üblich ist. Versendete Chatnachrichten kann ich wie gewohnt noch so lange bearbeiten, bis der Empfänger sie gelesen hat. Und natürlich ultrawichtig – die Smileys sind auch noch alle da, und zwar links vom Antwortfeld. Jetzt wünsche ich euch erst mal ganz viel Spaß beim chatten und bin gespannt auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.