Der Wiesn Countdown läuft

| aktualisiert am 14. Januar 2020

wiesn_headerDer Wiesn-Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis es endlich wieder heißt „O’zapft is“, juche! Da der Sommer recht verregnet war dieses Jahr, hoffe ich auf einen goldenen Spätsommer und eine Hammer-Wiesn mit Sonnenschein pur! Ich finde das haben wir uns verdient ;) Zaun hin oder her, ich glaube das wird subba und freue mich schon darauf mit Freunden über die Wiesn zu schlendern, Riesenrad zu fahren, Schokofrüchte zu naschen und im Zelt zu feiern, schunkeln und zu schlemmen.

Über 20 Wiesn-Events bereits geplant

Dass es nicht nur mir so geht, sehe ich übrigens im Eventkalender ;) Bisher wurden schon über 20 Events eingestellt, hervorragend! Zum Beispiel:

  • U47 Wiesn-Warm-Up-Party
  • Wiesnparty
  • Morning Wiesn
  • Wiesn Auftakt
  • Wiesntisch zum Einzug der Wiesnwirte
  • Die uItimative MTB-Wien Anstich
  • Frühstück & Wiesnumzug
  • Spätes Frühstück und Wiesnbummel
  • Wiesn Festhalle Schottenhammel
  • Wiesn 2016 im Hacker-Pschorr Festzelt
  • Mittags-Wiesn
  • Wiesnbesuch Bräurosl Tisch in der Box
  • Wiesn-Gaudi
  • Wiesn Ausklang

Falls ihr noch keine Wiesn Verabredungen oder Tisch Reservierungen habt, schaut doch gleich mal in den Eventkalender der Münchner Singles und sichert euch einen Platz auf den Events ;)

wiesn_guide2Übrigens: Wir verlosen einen tollen Wiesn-Guide mit Geheimtipps, Rezepten, Flirttipps und Anleitungen für selbst gemachte Accessoires. Schreib uns einfach bis 11.9.2016 in einem Kommentar was du an der Wiesn am meisten liebst.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und wünschen euch schon einmal eine tolle Wiesn-Zeit!

 

21 Gedanken zu „Der Wiesn Countdown läuft“

  1. Ich mag supergerne den Besuch vom Freunden aus aller Welt bei mir zur Wiesnzeit. Und dabei gibt’s natürlich auch immer den ein und/oder anderen gemeinsamen Wiesnbesuch.

  2. Mir gefällt der Wiesnbesuch mit vielen (mittlerweile meist ehemaligen) Kollegen am besten – an den reservierten Tischen mit netten Leuten macht der Wiesnbesuch richtig viel Spaß.

  3. Das Feiern mit (alten, neuen und bisher fremden) Freunden, die Stimmung in den Zelten und auf den Wegen, die tollen Lichter nach Einbruch der Dunkelheit, der Geruch nach gebrannten Mandeln und anderen Schmankerln. Die Geräuschkulisse. Alles das macht die Wiesn jedes Mal zu einem einzigartigen Erlebnis.

  4. Ich fahre gerne Fahrgeschäfte und auf dem Oktoberfest gibts einfach die grööööößte Auswahl – mein Paradies quasi hehe!!! :))

  5. Ich liebe am meisten die Schokofrüchte und gebrannte Mandeln auf der Wiesn…, die kann man gut essen während man z.B. über die Oide Wiesn schlendert!!! :) Mache ich jedes Jahr, ist jedes Jahr wieder unbeschreiblich schön!

  6. Ihr wisst größter Flirtfaktor ist auf der Wiesn, und die Mädels sollen ruhig vorne zeigen was Rüden anlockt ,
    dann kann man immer noch hören ob sich anbandeln lohnt!!! Also wer wagt gewinnt!!

  7. Wer bei den Ersten dabei sein will, kommt mit auf die Morning Wiesn mit Rick. Zum Beginn 17. September 2016 ab 08:30 Uhr frühstücken und trinken wir selbst Mitgebrachtes. Wir bleiben gleich sitzen und genießen ab 12:00 Uhr die erste kühle Maß. Ort, Info und mehr gibts für alle Eventteilnehmer rechtzeitig. Flirtfaktor mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mal über 125%.
    https://www.muesi.de/event/54164
    Auf gehts, wenns wieder heißt:: „O-zapft is!“

  8. Yippieh!!! Bald ist wieder Wiesn! Das schönste an der Wiesn ist, dass Münchner (die sie sich im Ausland im Urlaub gerne mal ignorieren) plötzlich beste Freunde sind, ratschen, feiern und gemeinsam die beste Gaudi haben. Ich liebe dieses Gefühl!

  9. Wenn ich an die Wies’n denk, dann muss ich gleich mein Dirndl glätten und die Frisur mit Zöpfen hochstecken. Wie schön ist es doch verkleidet in voller Montur durch die Straßen mit Freunden zu jeten, Hippodrom, Käferzelt, Alte Wies’n und so manche Fahrgeschäfte haben Ihren ganz besonderen Charme. Die Leut sind alle fröhlich und ausgelassen, das macht a ries’n Freud! Von ganz oben im Kettenkarussell sieht man die ganze Stadt, unten am Boden angelangt weiß man wie schön München ist. Egal welche Runden man dreht auf der Wies’n, es ist ein Riesenspass für Jung und Alt und bringt die Leut zusammen, ob im Zelt oder im Fahrgeschäft, einfach ein Mord’s Gaudi!

  10. Die Heimspiele des FC Bayern zur Wiesnzeit – immer ein Erlebnis , wenn Zuschauer Trikots gegen Tracht tauschen – Blaskapellen durch die Arena ziehen und die Roten ( fast immer ) den Heimsieg auf der Wiesn feiern ?

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.