Der Winter wird heiß

| aktualisiert am 6. Dezember 2012

Der Nikolaus beschert Münchens Single-Community in diesem Jahr den unterhaltsamen Film „Magic Mike“, in dem die A-Liga der männlichen Hollywood-Stars zum Tanz bittet. Mit jeder Menge Sexappeal und Körpereinsatz lassen Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer die Hüllen fallen.

Zur Story:
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment, hübsche Frauen – kein Wunder, dass der 19-jährige Adam von Mike ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper Magic Mike verdient er sich ein goldenes Näschen. Er nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihm die Kunst der Verführung auf der Bühne. Als er allerdings Adams Schwester Brooke kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt, denkt er über seinen Ausstieg und eine Karriere als Möbeldesigner nach.

Knackiges Fazit:
Der neueste Geniestreich von Oscar®-Preisträger Steven Soderbergh ist sexy, charmant, witzig und absolut unwiderstehlich oder kurz gesagt: „Strip, strip, hurra!“ (BILD)

Verlosung:
Zum Release von „Magic Mike“ (DVD, Blu-ray Disc™ sowie Download) verlosen wir unter allen Münchner Singles zwei Blu-ray Disc™. Wenn ihr ein Exemplar ergattern möchtet, schreibt einfach bis 12. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Magic Mike“ an: gewinnspiel@muenchnersingles.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die E-Mail-Adresse lediglich zur Gewinnermittlung bzw. Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.