Der Winter wird heiß

Der Nikolaus beschert Münchens Single-Community in diesem Jahr den unterhaltsamen Film „Magic Mike“, in dem die A-Liga der männlichen Hollywood-Stars zum Tanz bittet. Mit jeder Menge Sexappeal und Körpereinsatz lassen Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer die Hüllen fallen.

Zur Story:
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment, hübsche Frauen – kein Wunder, dass der 19-jährige Adam von Mike ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper Magic Mike verdient er sich ein goldenes Näschen. Er nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihm die Kunst der Verführung auf der Bühne. Als er allerdings Adams Schwester Brooke kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt, denkt er über seinen Ausstieg und eine Karriere als Möbeldesigner nach.

Knackiges Fazit:
Der neueste Geniestreich von Oscar®-Preisträger Steven Soderbergh ist sexy, charmant, witzig und absolut unwiderstehlich oder kurz gesagt: „Strip, strip, hurra!“ (BILD)

Verlosung:
Zum Release von „Magic Mike“ (DVD, Blu-ray Disc™ sowie Download) verlosen wir unter allen Münchner Singles zwei Blu-ray Disc™. Wenn ihr ein Exemplar ergattern möchtet, schreibt einfach bis 12. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Magic Mike“ an: gewinnspiel@muenchnersingles.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die E-Mail-Adresse lediglich zur Gewinnermittlung bzw. Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu