Die guten Vorsätze der Münchner 2017

Die rauschende Silvesterparty ist vorbei, das Erwachen am nächsten Morgen war hart und jetzt ist es da, das neue Jahr. Der Anfang eines neuen Jahres ist für viele Menschen immer ein Anlass sich mit dem eigenen Schweinehund auseinander zu setzen und Besserung zu geloben. Gute Vorsätze haben viele, doch was haben sich die MüSis vorgenommen?

Unsere Community Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Singles in München eben doch auf der Suche nach der großen Liebe sind. Auch die Klassiker wie „mehr Sport“ und „gesünder essen“ sind mit auf der Liste.

Gute Vorsätze fürs Jahr 2017

Damit das Flirten, Chatten und Verlieben 2017 noch leichter fällt, kannst du dir ab sofort die Münchner Singles App herunterladen. Hier findest du deine vertraute MüSi Community in Form einer praktischen und übersichtlichen App.

Und was hast du dir für das Jahr 2017 vorgenommen?

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu