Die guten Vorsätze der Münchner 2017

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Die rauschende Silvesterparty ist vorbei, das Erwachen am nächsten Morgen war hart und jetzt ist es da, das neue Jahr. Der Anfang eines neuen Jahres ist für viele Menschen immer ein Anlass sich mit dem eigenen Schweinehund auseinander zu setzen und Besserung zu geloben. Gute Vorsätze haben viele, doch was haben sich die MüSis vorgenommen?

Unsere Community Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Singles in München eben doch auf der Suche nach der großen Liebe sind. Auch die Klassiker wie „mehr Sport“ und „gesünder essen“ sind mit auf der Liste.

Gute Vorsätze fürs Jahr 2017

Damit das Flirten, Chatten und Verlieben 2017 noch leichter fällt, kannst du dir ab sofort die Münchner Singles App herunterladen. Hier findest du deine vertraute MüSi Community in Form einer praktischen und übersichtlichen App.

Und was hast du dir für das Jahr 2017 vorgenommen?

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.