Die Liebesgeschichten der Münchner Singles

Wenn sich Münchner Singles verliebt haben und wieder abmelden, berichten sie uns von Zeit zu Zeit über ihre Erfahrungen und wie sie sich gefunden haben. Wir lieben diese Erzählungen – sind sie doch unsere größte Motivation! So lesen wir häufig, dass es sehr schnell geht, sobald der erste Chat hergestellt ist. In einer Erzählung vom Mai dieses Jahres war eine Münchnerin beispielsweise nur 2 Tage angemeldet, als sie ihn gefunden, angeschrieben und sie sich verliebt hatten. Ein anderes Pärchen berichtet, dass er sie in der Mail „Neue Singles“ an erster Stelle gesehen hatte, sie daraufhin anschrieb und bereits nach 5 Tagen mit seiner Traumfrau zusammen gekommen ist.

In diesen Liebesgeschichten lassen sich übrigens viele Gemeinsamkeiten entdecken: Viele der Münchner Singles waren zuvor sehr lange alleine und haben schon eine ganze Weile gesucht, bis sie die große Liebe dann schließlich in der Münchner Singlecommunity gefunden haben. Valentine Couple Making Shape of Heart by their HandsAlles Weitere geht dann Ruck zuck: Nach den ersten Treffen (bei denen es manchmal die Liebe auf den ersten Blick, manchmal aber auch auf den zweiten ist) wird sehr schnell deutlich, dass der andere „nimma hergegeben“ und zusammengezogen wird.

Wie sich die Partner finden kann dabei jedoch ganz unterschiedlich sein: Die einen klicken sich durch die Suchergebnisse oder Onlineliste, andere schreiben sympathische Besucher oder Vorschläge aus unserer „neuen Singles“ Mail an, wieder andere lernen sich auf Events kennen. Es gibt hier kein „richtig“ oder „falsch“. Viele Wege führen zum Erfolg– solange man selbst aktiv wird und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

Wir können daher nur alle Münchner Singles ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben und weiter aktiv zu sein, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst welche zu organisieren.

Die Liebesgeschichten der Münchner Singles findet ihr übrigens hier: https://www.muenchnersingles.de/liebesgeschichten

Viel Spaß beim schmökern und verlieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.