Die neuen Gruppen sind da!

 

 

 

 

 

 

Du willst über Neuigkeiten oder Events aus einem bestimmten Themenbereich immer aktuell informiert sein? Dafür stehen dir ab sofort die neuen Gruppen bei den Münchner Singles zur Verfügung, eine Weiterentwicklung der bisherigen Verteilerlisten. Mitglieder mit gleichen Interessen haben hier nun die Möglichkeit, sich in einer Gruppe zusammenzuschließen und auszutauschen.

Während die Verteilerlisten nur für Events aus einem Bereich (zum Beispiel Badminton, Wandern, Reisen, usw.) vorgesehen waren, sind die neuen Gruppen auch als Austausch- und Informationsplattform für bestimmte Interessengruppen gedacht. Die Mitglieder einer Gruppen können hierfür ein eigenes Forum nutzen, in welchem sie sich austauschen und themenbezogen diskutieren können.

Was noch neu ist: In der Gruppenübersicht sind alle Gruppen aufgelistet. Wenn du bei einer Gruppe teilnehmen möchtest, klicke einfach auf „Zur Gruppe anmelden“. Natürlich kannst du auch selbst eine Gruppe anlegen – damit wirst du zum Initiator (bzw. Gründer) und andere Mitglieder mit gleichen Interessen können deiner Gruppe beitreten. Als Initiator stehen dir eine Reihe von Funktionen zur Verfügung: Du kannst beispielsweise deine Gruppe als Bestätigungsgruppe anlegen, d.h. dass du jeden Teilnehmer vor dem Beitritt einzeln bestätigen musst. Des Weiteren kannst du Events zu deiner Gruppe hinzufügen, Nachrichten an die Mitglieder deiner Gruppe schicken sowie Moderatoren ernennen, die dir bei der Verwaltung und Organisation helfen. Das macht vor allem dann Sinn, wenn über eine Gruppe große Events organisiert werden sollen.

Wir wünschen dir jetzt viel Freude beim Entdecken der neuen Gruppen und beim Austausch zu euren Lieblingsthemen. Weitere Informationen findest du auch in unseren FAQs.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Ideen rund um das Thema Gruppen kannst du dich natürlich jederzeit gerne an uns wenden.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, müSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Ein Gedanke zu „Die neuen Gruppen sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu