Die tz auf Singlesuche in München

| aktualisiert am 21. Januar 2015

Ihr wolltet euer Gesicht schon immer mal in der Zeitung sehen? Dann ist das euere Chance, denn die tz München sucht ganz kurzfristig Interviewpartner:

„Münchner Singles, aufgepasst! Die tz plant schon für das kommende Wochenende einen Artikel über allein lebende Münchner. Hintergrund. Eine neue Statistik der Stadt belegt, dass 30,5 Prozent aller Münchner in Single-Haushalten leben. Dabei sind mehr als die Hälfte (56%) aller Haushalte auch Singlehaushalte. Ein interessanter Punkt, den wir von der tz gerne näher beleuchten würden. Wir sind also auf der Suche nach Frauen und Männern jeder Altersstufe, die über ihr Leben als Single in München erzählen und sich auch fotografieren lassen möchten. Euer Ansprechpartner ist Johannes Heininger, erreichbar unter Johannes.Heininger@tz.de oder telefonisch unter 089/5306-445.“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.