Die tz auf Singlesuche in München

Ihr wolltet euer Gesicht schon immer mal in der Zeitung sehen? Dann ist das euere Chance, denn die tz München sucht ganz kurzfristig Interviewpartner:

„Münchner Singles, aufgepasst! Die tz plant schon für das kommende Wochenende einen Artikel über allein lebende Münchner. Hintergrund. Eine neue Statistik der Stadt belegt, dass 30,5 Prozent aller Münchner in Single-Haushalten leben. Dabei sind mehr als die Hälfte (56%) aller Haushalte auch Singlehaushalte. Ein interessanter Punkt, den wir von der tz gerne näher beleuchten würden. Wir sind also auf der Suche nach Frauen und Männern jeder Altersstufe, die über ihr Leben als Single in München erzählen und sich auch fotografieren lassen möchten. Euer Ansprechpartner ist Johannes Heininger, erreichbar unter Johannes.Heininger@tz.de oder telefonisch unter 089/5306-445.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu