Doppelter Rock rockt besser

Ü40 Rockparty am 7.12.Wenn die Ü40 Rockpartys von auf die Rockband Rock 44 trifft, ist eigentlich schon alles gesagt. Rock vom Feinsten all night long am Freitag, 7. Dezember ab 20.30 Uhr im Rock44-Club in der Landsberger Straße 185 neben der Nachtgalerie.

Wir wollten natürlich von Andrea von Rock 44 wissen, wie es dazu kam: „Die Rockband Rock44 gibt es genauso lang wie die Partyreihe Rock44. Irgendwann sind wir über die Namensgleichheit gestolpert und haben Kontakt aufgenommen. Da das Musikprogramm der Rockband Rock44 super zu unseren Parties passt, haben wir sie für den 7.12. gebucht. Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Nach dem Auftritt der Band wird Euch noch DJ Axel einheizen. Infos zur Rockband Rock44: Sie lieben Rock und Hardrock, spielen Songs von AC/DC, Metallica, Neil Young, Rory Gallagher, Van Halen, ZZ-Top und vieles mehr.“

Ein Gedanke zu „Doppelter Rock rockt besser

  1. Ingrid Zurheide

    Hallo und Servus,
    bin ein weiblicher Oldie-Single und für meinAlter noch sehr fit (durch ehemal. Sport ).tanze gern und bin gern unter Leuten. Ich lebe allein und das fällt mir manchmal sehr schwer. Wäre es möglich sich mit Leuten zu treffen die um 60 Jahre sind?
    Lb. Gruß
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu