DVD-Verlosung von Shame

Der wohl provokanteste Film des Jahres von Steve McQueen ist seit gestern (13. September) auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich. Unter allen Münchner Singles verlosen wir drei DVDs von Shame mit dem Hollywood-Star Michael Fassbender („X-Men: Erste Entscheidung“, „Prometheus“) und der brillanten Carey Mulligan („Drive“, Oscar®- und Golden Globe®-nominiert für ihre Performance in „An Education“).

Zur Story: Der Mittdreißiger Brandon (Michael Fassbender) hat alles, was ein Mann sich wünschen kann. Er ist erfolgreich in seinem Job, lebt in der hippen Großstadt New York und sieht gut aus. Doch seine Unfähigkeit zu emotionalen Beziehungen hat ihn in die Einsamkeit getrieben, besessen von einem unstillbaren Verlangen nach sexuellen Abenteuern und schnellen One Night Stands. Immer wichtiger wird sein obsessives Sexleben, und immer weniger kann er es kontrollieren. Als ihn seine exzentrische Schwester Sissie (Carey Mulligan) besucht, wird er überraschend mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er sich schon vor langer Zeit losgesagt hat.

Fazit: Provokant, poetisch und unglaublich intim! „Der American Psycho des Jahres 2012: Sex statt Splatter.“ (TV Digital)

Wer an unserer DVD-Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach bis 21. September eine Mail mit dem Betreff „Shame“ an: gewinnspiel@muenchnersingles.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden deine E-Mail-Adresse lediglich zur Gewinnermittlung bzw. Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Nadine

Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu