Ein Mann ein Flirt – Ratgeber zu gewinnen

Ein mobiler Flirtratgeber für Männer, der kompakt auf 100 Seiten alles Wissenswerte zum Thema Flirt leicht verständlich und ohne dumpfe Anmachsprüche an den Mann bringt – das verspricht das eben erschienene Buch von zwei Münchner Coaches.

Wie spreche ich meine Traumfrau direkt an und welche Komplimente lasse ich lieber sein? Diese und viele weitere Fragen werden im Buch „Mein bester Flirt“ von Volker Hepp und Tom Fort sehr kurz und leicht verständlich behandelt. Aus dem Cover: „Wir geben in diesem Buch jede Menge Tipps aus der Praxis und vielleicht findet sich in einem Flirt die Frau fürs Leben. Und stellen einen Erste-Hilfe-Koffer für die Momente zur Verfügung, auf die es tatsächlich ankommt.“

Wir verlosen drei Exemplare von „Mein bester Flirt“. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 8. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „Flirt“ und eurer Postanschrift an:

gewinnspiel@muenchnersingles.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu