Endspurt beim Sommerkino

KinoMondSterne_6Wenn ihr es in diesem Sommer noch nicht geschafft habt, ins Open Air Kino in München auszugehen, wird es langsam Zeit. Bei KINO, MOND & STERNE im Münchner Westpark beginnt nun die letzte Phase mit einigen sehenswerten Filmen.
Am 24. August feiert das Team mit seinem Publikum inklusive Wunderkerzenschein die sensationelle 1.000ste Nacht. Für Partystimmung könnte kein besserer Film als MAMMA MIA sorgen. Weit über 40 Millionen Menschen haben bereits die grandiose Musik-Show erlebt und sich von Meryl Streep, Pierce Brosnan & Co. einfach hinreißen lassen.
Am 2.9. garantiert der FC BAYERN-FAN-FILM: WEMBELY – FOOTBALL IS COMING HOAM nicht nur für Bayern Fans Emotionen. Angefangen mit dem Finale dahoam bis hin zum Titelgewinn in Wembley, begleitet das Publikum die Bayern Stars hautnah bei der Pressekonferenz, beim Abschlusstraining, Warmmachen und Einlaufen ins Stadion, bei der Siegerehrung und beim Festbankett. Schlüsselloch-Momente wie sie bisher noch nicht zu sehen waren.

Das Programm im Überblick:
Sa.     31.8.   Lufthansa Wunschfilm
So.     1.9.    Frances Ha
Mo.     2.9.    Der FC Bayern-Fan-Film. Wembley – Football is coming hoam
Di.      3.9.    Paulette
Mi.      4.9.    Kick-Ass 2
Do.     5.9.    Lone Ranger
Fr.      6.9.    Ich – Einfach unverbesserlich 2
Sa.     7.9.    Lone Ranger
So.     8.9.    Abschlussfilm. Das ist das Ende

Kino_Mond_und_Sterne_2013_allgemeines_PressebildDen Online-Vorverkauf findet ihr unter www.kino-mond-sterne.de.
Die neue kostenlose Kino, Mond & Sterne APP steht für Smartphones zum Download bereit. Im August und September ist der Einlass bereits um 19.30 Uhr und der Film startet um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu