Erfolgreiche Suche

HaseDie Resonanz bei unserem Hasen-Suchspiel zu Ostern hat uns überwältigt! Mehr als 170 Müsis haben uns die Namen der 3 Hasen geschickt. Sie lauteten Arpad, Sabi und Giulietta. Zugegebenermaßen sind das recht ungewöhnliche Namen für Hasen, aber schließlich wollten wir euch ja auch zum Schmunzeln bringen.

Zum Teil war es gar nicht so leicht, die Verstecke auf der Münchner Singles Community zu finden. Wir haben uns selbstverständlich bei der Auswahl am natürlichen Verhalten von Hasen in der freien Wildbahn orientiert, die verstecken sich normalerweise relativ weit unten.

Die Gewinner haben wir inzwischen gezogen, herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Gewinner freuen sich über Brunch-Gutscheine, einen Jochen-Schweizer-Erlebnis-Kochkurs und Premiummitgliedschaften bei den Münchner Singles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu