Event-Funktionen, die viele nicht kennen

Münchner Singles flirten auf einem Festival

Immer wieder stellen wir fest, dass viele Münchner Singles Mitglieder unsere besten Event-Funktionen gar nicht kennen. Damit ihr bei den über 900 Events pro Monat noch schneller passende Events findet und euch verabreden könnt, wollen wir euch hier mal verraten, welche Filter und Sucheinstellungen ihr kennen solltet: 

Neueste Events 

Du willst dir Events anzeigen lassen, die eben ganz frisch erstellt wurden? Dann klick doch einfach mal in der Eventübersicht der Münchner Singles auf „Neueste Events“. Die zuletzt erstellten Events erscheinen jetzt ganz oben und haben vermutlich auch noch freie Plätze, sodass du dich gleich zu spannenden Events anmelden kannst. 

Event-Filter, die es in sich haben

Neben den „Neusten Events“ findest du die Event-Filter – hier kannst du dir Events in München,

  • mit freien Plätzen
  • zu denen du dich noch anmelden kannst 
  • mit zutreffender Altersbeschränkung
  • deiner abonnierten Initiatoren
  • mit vielen Teilnehmern 

anzeigen lassen und findest so viel schneller das perfekte Single-Event für Dich! 

Suchmöglichkeiten im Eventkalender der Münchner Singles

Kategorien, für jeden Geschmack

Du willst mal wieder ausgehen in München und die Nacht zum Tag machen? Dann klick doch einfach mal auf den Button „Alle Kategorien“ und wähle die Kategorie „Bar & Club“ aus und bestätige deine Auswahl noch kurz „Gewählte Kategorien übernehmen“ und schon werden dir nur Bar & Club-Events angezeigt. Folgende Kategorien gibt es übrigens: 

  • Action
  • Ausflug & Urlaub 
  • Bar & Club
  • Essen  & Trinken
  • Führung
  • Gesundheit & Wellness
  • Kino
  • Konzert
  • Kunst & Kultur
  • Lesung & Vortrag
  • Mit Kindern
  • Party
  • Spiel & Spaß
  • Sport
  • Tanzen
  • Theater & Kabarett
  • Wanderung 

Sollte nicht die richtige Kategorie dabei sein, gib deinen Suchbegriff wie z.B. Brunch einfach im Suchfeld ein und klicke auf den Pfeil nach rechts um die Suche zu starten. Das Suchfeld gibt es in der App und mobilen Version aktuell noch nicht, wird aber noch kommen!

Events, ab einem bestimmten Datum

Natürlich musst du dich nicht durch alle Events scrollen, um zu einem bestimmten Datum zu kommen. Wenn du auf die Schaltfläche „Ab heute“ klickst, kannst du dir auch einfach einen Tag aussuchen, ab dem du Zeit hast für Events z.B. nächsten Samstag. In der Desktop Version siehst du in diesem Kalender auch gleich, wie viele Events an diesem Tag geplant sind. 

Fragen?

Wenn du mal nicht weiter weißt, klicke doch einfach auf das ? in der Eventübersicht. Dann gelangst du zu unseren Event-Hilfeseiten, die viele Infos rund um die Events und auch Erklärvideos enthalten oder schreib uns einfach eine PN oder E-Mail. 

Hat dir der Blogartikel geholfen oder du hast noch weitere Fragen? Dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar! 

2 Gedanken zu „Event-Funktionen, die viele nicht kennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu