Events unter der Lupe

Events der Münchner Singles

Die Events sind das Herzstück der Münchner Singles und das zentrale Element, das uns von normalen Partner- oder Flirtbörsen unterscheidet. Die Auswahl ist so groß, dass wirklich für jedes Hobby und Interesse eine spannende Veranstaltung dabei ist. So waren es zum Beispiel im letzten Monat genau 434 Events mit 3150 Teilnehmern. Der Tag mit den meisten Events war der 27. Januar 2013, da fanden an einem einzigen Tag 59 Events statt! Wir finden das sind ziemlich beeindruckende Zahlen und dafür möchten wir uns bei allen aktiven Teilnehmern und Organisatoren ganz herzlich bedanken!

Events zum Kennenlernen und Flirten in München

Wer ganz neu ist bei den Müsis und noch nie bei einem Event war, fragt sich vielleicht, wie das Ganze eigentlich funktioniert: Wenn du bei einem Event mitmachen möchtest, wähle einfach aus dem Event-Kalender das Event aus und klicke in der rechten Spalte auf den gelben „Zur Anmeldung“ Button.

Falls es sich um ein Bestätigungsevent handelt, erscheint dein Benutzername zuerst auf der Warteliste. Nachdem der Initiator deine Teilnahme bestätigt hat, wirst du per E-Mail darüber benachrichtigt und stehst auf der Teilnehmerliste.

Single Treff in München

Die Events der Münchner Singles sind genau richtig, um auf unkomplizierte Art und Weise neue Leute kennen zu lernen, wenn es dann dabei noch funkt, ist es einfach perfekt! Wenn dein ganz persönliches Liebslingsevent noch nicht im Eventkalender steht, kannst du unter „Neues Event eintragen“ selbst Initiator werden.

Ab und zu soll es ja sogar vorkommen, dass Mitglieder des Münchner Singles Teams bei dem einen oder anderen Event gesichtet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu