Feiern und flirten auf der Wiesn

Wir waren bei unserer diesjährigen Wiesn-Umfrage wieder neugierig und wollten unter anderem wissen: Mit wem gehst du am liebsten auf die Wiesn? In welchem Zelt lässt es sich am besten flirten? Ist fremdknutschen auf der Wiesn okay und welcher Song gehört für dich einfach mit dazu? Vielen herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben – die Gewinner wurden bereits von uns benachrichtigt! Hier seht ihr die Ergebnisse der Umfrage:

  • Knapp 33 Prozent waren dieses Jahr schon auf der Wiesn, die Hälfte von euch will auf jeden Fall noch hin, und nur 17 Prozent können dem Wiesn-Hype absolut nichts abgewinnen.
  • Am liebsten geht ihr zusammen mit eurem besten Freund bzw. eurer besten Freundin (48 Prozent) aufs Oktoberfest, aber auch mit der Clique macht es richtig Spaß. Nur 6 Prozent von euch ziehen es vor allein dort aufzuschlagen.
  • Auf den ersten drei Plätzen der Flirt-Hotspots steht die Oide Wiesn, danach kommen die beiden Zelte Augustiner und Weinzelt. Bei den offenen Antworten wurden mehrfach das Café Kaiserschmarrn und Bodo´s Cafézelt & Cocktailbar genannt. Natürlich kann nicht nur im Bierzelt, sondern auch in den jeweiligen Biergärten gut geflirtet und gefeiert werden. Und auch dem Traditionstheater Auf geht´s beim Schichtl wurden hohe Flirtchancen zugeschrieben. Ein heißer Tipp waren hier auch der Autoscooter und die Warteschlangen der jeweiligen Fahrgeschäfte – hier kommt man einfach sehr schnell miteinander ins Gespräch und wenn man sich sympathisch ist, kann man gemeinsam weiterziehen und feiern gehen.
  • Apropos Feiern: Eure Top 3 der besten Wiesnsongs 2018 sind Skandal im Sperrbezirk, Sierra Madre und Hulapalu. Bei diesen Stimmungsmachern gibt es kein Halten mehr und alle Steigen zum Klatschen, Schunkeln und Mitsingen auf die Bierbänke.
  • Fast 75 Prozent von euch hatten bereits schon mal eine Wiesn-Knutscherei bzw. können es sich prinzipiell vorstellen – allerdings finden es fast 70 Prozent wiederum überhaupt nicht ok, wenn jemand fremdknutscht.

Ein dickes Dankeschön auch an euer zahlreiches Feedback, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: 

  • Voll ok und gut!
  • Tolle Umfrage, habe jetzt echt Lust auf die Wiesn zu gehen. Danke!
  • Ich fand die 2 Wiesn Events , an denen ich teilgenommen habe , richtig klasse … hat alles gepasst
  • Münchner Singels ist eine tolle Börse
  • Eine tolle Plattform um interessante Menschen kennen zu lernen und aktiv zusammen etwas zu unternehmen.
  • Man sollte Spass haben und nichts bereuen, die Wiesn geniessen aber auch mit Vorsicht.
  • Bast ois
  • Haben immer tolle Müsis,mit denen es Gaudi macht!!Bin allerdings auch keine Nörgelige!!Jeder wie er’s mag!
  • Tolle Seite die ihr geschaffen habt!
  • Passt alles, ihr seid super und macht einen guten Job!
  • Die MüSis sind auch ohne Wiesn super
  • Ich hätte nie gedacht, dass es auch mittags auf der Wiesn schön sein kann….
  • Immer wieder da Hammer
  • Was wäre München ohne die Wiesn
  • Ich gehe mit Freunden auf die Oide Wiesn und die ist OK
  • Dank der Münchner Single habe ich so viele Möglichkeiten meine Freizeit zu gestalten. Vor allem die Wiesn Events. Da mußt du nicht allein gehen.
  • fuer die wiesn kritik???gibts doch keine..flirtfaktor ist doch super gut. was ernstes denke ich finde ich bei euch
  • Ihr seid ein super Team und macht eine tolle Arbeit
  • Weiter so … geh scho seit 30 Jahren jedes Jahr auf d’Wiesn und es wird nicht langweilig

Und wer jetzt noch einmal richtig Lust auf Wiesn-Gaudi verspürt, der verabredet sich einfach noch ganz schnell zu einem der beliebten Oktoberfest-Events der Münchner Singles.

Wir wünschen euch für die letzten Wiesntage noch ganz viel Spaß beim Flirten, Feiern und Anbandeln! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu