Feiern und sparen in der Nachtgalerie

Das Motto der Party am Samstag in der Nachtgalerie lautet Déjà Vu, und das bedeutet, alles was man vor eins bestellt, gibt es nach ein Uhr noch einmal gratis. Das ist eigentlich schon ein ziemlich überzeugendes Argument, der Nachtgalerie am späten Samstagabend einen Besuch abzustatten, doch es geht noch besser: Denn am 28. August zahlen alle Münchner Singles, die den neuesten Newsletter ausgedruckt mitbringen, nur 6 statt 10 Euro Eintritt. Darüber hinaus gibt es einen Prosecco zur Begrüßung und im VIP-Bereich sind Plätze exklusiv für die Münchner Singles reserviert. Einlass ist ab 22.30 Uhr, also nichts wie hin zur Nachtgalerie, die in der ersten großen Münchner Singles Umfrage zu einer der beliebtesten Flirt-Locations in München gewählt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu