Flirtbilanz nach der ersten Woche

| aktualisiert am 2. Juni 2023
Wiesn2015 006

So, die erste Wiesn-Woche neigt sich dem Ende und zur Stunde fallen hunderttausend meist männliche Südländer zum Start des berüchtigten Italienerwochenendes in München ein. Wer kann, geht erst ab Montag wieder aufs Oktoberfest um dem zu entgehen. Denn selbst der größte Wiesn-Fan braucht mal eine (kurze) Pause – und wenn es nur zum Ausschlafen und Blusen und Hemden waschen ist.

^78B6511935F15E5D109890764041E406F3E687B36265D59A6C^pimgpsh_fullsize_distr

Wie immer bin ich natürlich sauneugierig, schließlich ist es quasi mein Job, möglichst viele  Münchner Singles glücklich zu machen und da interessiert mich eure persönliche Flirtbilanz zur Halbzeit natürlich brennend. Ich hoffe, es war ein richtiges Schneckerl dabei und keiner muss mit einem solchen Herz mehr rum laufen: Falls doch ist der Gedanke, dass die Wiesn ja noch über eine Woche dauert und es noch reichlich Gelegenheit gibt.

in diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle zweite Wiesn-Woche – ob mit oder oder Pause am Wochenende – mit vielen aufregenden Begegnungen und vor allem ganz viel Spaß. Wenn ihr die passende Wiesn-Begleitung finden möchtet – hier bei uns findet ihr sie.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.