Das Münchner Singles Forum wird mobil

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Münchnerin flirtet im Forum

Heute haben wir eine tolle Nachricht für euch: Das Forum ist jetzt auch in der mobilen Version der Münchner Singles Webseite verfügbar! Ab sofort findet ihr es links in der Navigation und könnt so auch von unterwegs:

  • in der Plauderecke mit anderen Singles aus München chatten
  • euch über tolle Events in München und Umgebung austauschen
  • mit anderen Singles über Liebe & Partnerschaft diskutieren
  • euch zu spontanen Treffen zu zweit verabreden
  • uns im Feedback & Ideen Forum eure Verbesserungsvorschläge schicken

Schaut also gleich mal ins Münchner Singles Forum und nutzt die Wartezeiten in der U-Bahn, im Supermarkt an der Kasse, in der Mittagspause oder wenn ihr ganz gemütlich daheim auf der Couch entspannt und flirtet und verabredet euch mit anderen Münchner Singles.

Tipp: Lest nicht nur mit, was andere Singles schreiben, sondern postet auch selbst mal eine Frage, ein Problem, Gesuch etc. oder diskutiert fleißig mit. So werden andere Singles auf euch aufmerksam und schauen sich euer Profil dann etwas genauer an ;) 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Plaudern, Diskutieren und Verabreden!

PS: Die Smileys und Zitier-Funktion ist aktuell im Forum noch nicht enthalten, wird aber noch folgen. Bis dahin könnt ihr den Text, den ihr gerne zitieren würdet, zum Beispiel einfach kopieren und in Anführungszeichen „Zitat“ setzen. Smileys könnt ihr über die Sonderzeichen darstellen wie z.B. :) ;) :O :P Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.