Münchner Singles flirten fürs Klima

Wir finden es toll, dass sich so viele junge Münchner bei Fridays for Future engagieren. Daher  haben wir uns vor ein paar Wochen dem München muss Handeln Bündnis angeschlossen, um sie gemeinsam mit den anderen Bündnis-Partnern zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass wir hinter ihnen und ihren Forderungen stehen.

Denn wir wollen nicht mehr abwarten bis es zu spät ist, sondern hoffen, dass sich die Politik die Forderungen zu Herzen nimmt und endlich handelt – sodass München auch noch in 20 Jahren lebenswert und liebenswert ist.

Make Love not CO2

Am Freitag, 20.09.2019 rufen sie (während in Berlin das Klimakabinett tagt und in New York einer der wichtigsten UN Gipfel des Jahres vorbereitet wird) unter dem Motto #allefuersklima zum weltweiten Streik auf. 

Um sie dabei zu unterstützen, werden wir auch alle Stifte, Mäuse und Post-Its fallen lassen und um 12 Uhr zur großen Kundgebung auf den Königsplatz gehen, um dort zu flirten und zu streiken. Ganz nach dem Motto #flirtenfuersklima oder „Make love, not CO2“.

Alleine macht das natürlich nur halb so viel Spaß. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr  am 20.09.2019 dabei seid und mit uns ordentlich Wirbel macht: 

Zum Flirten-fürs-Klima Event

Wir wünschen viel Spaß beim Flirten und Streiken! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu