Flirten im Herbst

Alle Umfragen – auch die letzte Umfrage unter den Münchner Singles – haben bei der Frage nach der besten Jahreszeit zum Flirten immer nur eine Antwort; den Frühling. Jetzt, Anfang September ist das eine eher verdrießliche Aussicht. Wir sind der Meinung, dass es sich in München auch im Herbst trefflich flirten lässt, und damit meinen wir jetzt ausnahmsweise mal nicht die Bierzelte auf dem Oktoberfest.

Es heißt ja nicht umsonst „Goldenen Herbst“, denn ein Spaziergang durch das raschelnde Laub, das am Boden liegt, hat auf jeden Fall etwas Magisches! Doch welche Münchner Singles Events passen noch gut in diese oft unterbewertete Jahreszeit? Wandern hat zum Beispiel im Herbst Hochsaison. Die Sommertouristen sind schon weg und zurück bleiben die Genuß-Wanderer, die die klare Sicht und die noch schneefreien Pfade zu schätzen wissen.

Wenn die Tage kürzer werden und es abends schon schnell wieder dunkel wird, sind auch Events wie Tanzkurse wieder angesagt, und auch regelmäßigen Sportevents laufen jetzt wieder an. Sie alle bieten tausendundeine Gelegenheit zum Flirten, und falls der Herbst einmal doch nicht golden sein sollte, kann man noch immer prima über das Wetter lästern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu