Flirten mit Schlager

Schlager-A1_previewAm Samstag, 9. Mai steigt im Backstage eine große Schlagerparty Special Edition mit Chris Roberts live im Backstage. Das Motto heißt wie immer: Feiern, Flirten, Tanzen und Mitsingen auf die besten Schlagerhits und Partykracher aller Zeiten für alle Partyfreudigen jeden Alters ab 21.

In der großen Area im Backstage tobt die Stimmung mit unserem Schlager-DJ SvennyB (bekannt vom Hamburger Schlagermove), mit dem Ihr so richtig abfeiern könnt!

In der zweiten Area fliegt die Kuh mit DJ Tommy Salino und dem Besten aus den 60/70/80ern!

Um 21 Uhr geht’s los – der rote Teppich wird ausgerollt und die Party beginnt. Um 22 Uhr dann der Liveauftritt von Stargast: Chris Roberts; er präsentiert seine größten Hits live und in Farbe wie „Du kannst nicht immer 17 sein“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Mein Name ist Hase“ und viele mehr, Single- und Schlagerparty München

Geflirtet wird auf der Schlagerparty natürlich auch:

Am Eingang bekommt jeder ein Armband mit Flirtgarantie J

  • Rot: „Vergeben oder keine Lust mich zu outen“
  • Grün: „Single, offen für was Neues“
  • Gelb: „Schau ma mal, dann seh ma scho“

Weitere Infos auf www.schlagerparty-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu