Flirten, trinken und schlemmen

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Neulich war ich bei dem VHS-Kochkurs „Fiesta Mexikana“ und da dachte ich mir „Das ist doch eigentlich das perfekte Single-Event!“.

Nachdem alle eingetrudelt waren, gab es erst einmal ein Begrüßungscocktail (mega-lecker), dann hat uns die nette Kursleiterin erklärt was das spezielle an der mexikanischen Küche ist und was wir kochen werden und schwups durften wir in 2er Gruppen schon anfangen mit schnippeln, braten und wickeln. Eine gute Gelegenheit, um mit dem Kochpartner ganz locker ins Gespräch zu kommen…Nach circa 3 Stunden wurde der Tisch gedeckt, es gab erst einmal leckeren Tequila (wer mag) und dann wurde geschlemmt, getrunken, geflirtet und geratscht. Die Stimmung war bestens und wir konnten während des Essens angeregt mit unseren Tischnachbarn plaudern. Mei war des schee!

Ich kann allen Singles in München also nur empfehlen sich einen Kochkurs rauszusuchen, bei dem es noch möglichst viele freie Plätze gibt, dann ein Event einstellen und drauf freuen ;) 

Heißer Tipp: Ab heute ist das neue VHS-Programm draußen, schnell sein lohnt sich! 

Event-Initiatoren mit Erfahrung könnten auch gleich mit der VHS oder einem Kursleiter sprechen, ob sie nicht einen exklusiven Kurs anbieten möchten, an dem dann nur Münchner Singles teilnehmen, nur mal so als Idee…

Habt ihr schon mal so ein Kochkurs besucht? Wie war eure Erfahrung? Ich bin gespannt! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.