Fröhliche Weihnachten!

Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
was heute kaum noch jemand hat:
Geduld – Verständnis – Toleranz –
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät:
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann –
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
“Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
“Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden,
wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

Ruth-Ursula Westerop
1927-2010

Das ganze Team wünscht allen Münchner Singles „Fröhliche Weihnachten“.

Ein Gedanke zu „Fröhliche Weihnachten!

  1. Richard Hilger

    Müsi-Weihnachten …
    Klingeling – hier kommt der Candlejack, der Kloane Hallodri. Er kommt mit seinen Gaben – Dabei11 hat er den HeinzH Far away aus der Schweiz, das Energiebündel und da Deife auch Devil genannt is net weit… Hoehaschnellaweida mit seinem Schimmelreiter ist heuer das Motto – das bringt natürlich Chaosbraut mit sich … er zaubert mit seinen PeekABoo den Sommerkind_mucs einen Sunshine287 ins Gesicht – fühlt sich warm_und_weich an —–> Sofort stimmen alle an —-> Oh_Happy_Day! Der Lazy Barmann trällert einen Jagertee dazu. Capri_das Sonnen Getränk gibts obenauf – wer mag auch an Cappuccino? HC mal nen Megaminx – den User – nicht den Fusselchen! FrauUndMädchen gerade von Weibsen Gebissen, zappelt wie wild – sie kennt sich mit ihrem Commendatore nicht aus … Captain Il Piccard —-> Hilfe! Mach mir den Wolperdinger … Bei Musik zu Amadeus001 wird schon richtig geMampfid, Entspannung pur im Sandy südlich von Muc – es gibt Pumuckl22s sowie die Heiderschen Kampfzwerge vom Brotzeitmacher, den Oneman mit Mistelgeschmack. Zum Nachspülen etwas Rosabluna – *wir* sind alle Luckyone. Da Boy spendiert noch Krebse anbei—> so fühlen wir uns alle wie die Fürschtln. Mehra fällt mir Nexis1984 ein – ui da is a Sterndal am Himmel hoch oben am Skylr – die Eichhörnchen und Airfishal tanzen auch schon im Takt zum Salsa vom Juan. Arriba schwingt die Lianeliane und Maddaxt mit Sandra007 zusammen mit dem Womanizer die Frauenquote. ohh ist das schon Melencolia … Rick40 Dartagnand2 schon wieder an einem Sailor-Event … und aufm Gleis26 gibts Christopherossn …
    Schöne Weihnachten – wünscht
    * rick40 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu