Frühlingsgefühle auf der Wiesn

Auf einem Fest wie der Wiesn lässt es sich wunderbar feiern, flirten und anbandeln, das wissen alle Münchner Singles schon längst. Für alle, die es schon gar nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Dirndl und Lederhosn zu feiern steigt vom 15. April bis zum 1. Mai auf der Theresienwiese das Münchner Frühlingsfest.

(c)Heinz WeissfussKleiner als das weltberühmte Oktoberfest, aber nicht weniger schön, gemütlicher und kaum Touristen, wir Münchner sind also unter uns und anbandeln und flirten lässt es sich bei einem solchen Fest natürlich ganz wunderbar. Bei einer süffigen Mass und einem knusprigen Hendl, guter Musik und bester Wiesnstimmung lernt man ganz schnell neue Leute kennen.

Am Donnerstag, 21. April gibt es für Münchner Singles sogar die Chance auf eine Mass Freibier, einfach zum Event Obandln im Hippodrom anmelden und dann bis spätestens 19. April eine Mail mit eurem Namen und Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de schicken. Die 10 Gewinner erhalten direkt vor Ort ihren Gutschein. Treffpunkt ist im Hippodrom am Münchner Frühlingsfest, am Donnerstag, 21. April um 18 Uhr an den auf Münchner Singles reservierten Plätzen vor der Bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu