Frühlingsgefühle in München

| aktualisiert am 20. März 2013

Wenn man aus dem Fenster schaut, ist es kaum zu glauben – heute ist doch tatsächlich astronomischer Frühlingsanfang. Ok, momentan sieht es noch nicht wirklich danach aus, aber wir sind zuversichtlich. Warum? Weil wir den Frühling, und alles was dazu gehört, lieben: die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, das erste Eis bei einem gemütlichen Stadtbummel, das Angrillen an der Isar und das Kribbeln im Bauch beim Flirten in einem der vielen kleinen Münchner Straßencafés.

Auch bei uns im Büro ist schon alles auf Frühling eingestellt. Das liegt vor allem daran, dass gestern der erste Teil unsere Frühlingskampagne gestartet ist. Habt ihr schon unsere Plakate in München entdeckt? Falls ja, schreibt uns wie sie euch gefallen. Wir freuen uns sehr über euer Feedback!

 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.