Frühlingsgefühle in München

Wenn man aus dem Fenster schaut, ist es kaum zu glauben – heute ist doch tatsächlich astronomischer Frühlingsanfang. Ok, momentan sieht es noch nicht wirklich danach aus, aber wir sind zuversichtlich. Warum? Weil wir den Frühling, und alles was dazu gehört, lieben: die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, das erste Eis bei einem gemütlichen Stadtbummel, das Angrillen an der Isar und das Kribbeln im Bauch beim Flirten in einem der vielen kleinen Münchner Straßencafés.

Auch bei uns im Büro ist schon alles auf Frühling eingestellt. Das liegt vor allem daran, dass gestern der erste Teil unsere Frühlingskampagne gestartet ist. Habt ihr schon unsere Plakate in München entdeckt? Falls ja, schreibt uns wie sie euch gefallen. Wir freuen uns sehr über euer Feedback!

 

 

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, müSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu