Frühlingsgefühle in München

frühling
Bei dem unerwarteten Traumwetter diese Woche kamen bei vielen Münchnern schon die ersten Frühlingsgefühle auf. Natürlich ist der Frühling noch nicht wirklich da (das Foto stammt übrigens aus dem letzten Jahr). Der astronomische Frühlingsbeginn fällt in diesem Jahr auf den 20. März, der meteorologische ist am 1.März, doch die Wettervorhersage kündigt schon für nächste Woche wieder Schee an.

Aber dieses Wochenende hoffen wir trotzdem nochmal auf ein paar Sonnenstrahlen, damit wir uns an der Isar, im Straßencafe oder im heimischen Balkonien ein bisschen so fühlen können, als wäre der Winter schon vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu