Für Wiesn-Profis

2015-09-28 17.41.54Unfassbar, aber am Sonntag ist schon wieder der letzte Wiesntag 2015 und dann heißt es für alle Münchner Singles wieder tapfer sein bis zum nächsten Jahr. Vorbei die Nächte mit nur einem Ziel – Theresienwiese und danach ausgehen in Münchner zur After-Wiesn-Party, egal wo, zur Wiesn ist es überall voll und die Stimmung ausgelassener und selbst in den noblen Locations nicht ganz so steif.

 

2015-09-28 17.42.18 (1)Doch ihr müsst nicht traurig sein, denn – das nach Meinung vieler Münchner – schönste Wiesn-Wochende ist das letzte, und das steht uns ja jetzt zum Glück noch bevor. Dnna sind die ganz großen Massen der Touristen schon abgereist und wir Münchner können ganz gemütlich und unter uns – na ja – aber zumindest etwas ruhiger als normal noch eine letzte Maß trinken und ein letztes Hendl verspeisen, bevor uns der Gang auf die Waage am nächsten Morgen zumindest genußtechnisch äußerst magere Wochen ankündigt (zumindest bis in 6 Wochen die ersten Weihnachtsmärkte wieder anfangen, aber das nur am Rande).

 

2015-09-29 21.44.07Jetzt ist erst mal Wiesn-Enspurt und ich freu mich drauf! Außerdem möchte ich gerne wissen, wer von den Münchner Singles ein echter Wiesn-Experte ist und auf einen Blick erkennt, aus welchem Zelt die Bilder hier im Artikel stammten? Ihr wisst es? Dann schreibt mir die richtige Lösung! Als Preis gibt es leider KEINEN Tisch mit Biermarken in besagtem Zelt, aber daran arbeite ich fürs nächste Jahr! Prost mitanand, eure Julia

 

Ein Gedanke zu „Für Wiesn-Profis

  1. Frank

    Ich wollte auch schon lange mal auf die Wiesn! Kommt man dort denn auch sehr schnell mit anderen Singles ins Gespräch?

    Liebe Grüße,
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu