Genau mein Ding – die Gruppe für mich

KletterausrüstungCabriofahrten, Spieleabende, Alpin Klettern, ungewöhnliche Kinofilme, Kleinkunst, Wandern rund um München und Partys für die jungen Müsis, das sind nur einige der Gruppen, die in den letzten Jahren bei den Münchner Singles entstanden sind und fast täglich kommen neue dazu. In grauer Müsi-Vorzeit waren die Gruppen mal simple Verteilerlisten.

Als diese immer weiter wuchsen, haben wir vor einigen Jahren die Gruppen eingeführt. Die Gruppen bieten die einfache Möglichkeit, sich mit anderen zu einem bestimmten Thema in den Gruppendiskussionen auszutauschen und über thematisch passende Events aus dem Eventkalender immer gleich informiert zu sein. Durch die Teilnahme an Gruppen und Events gehört Langeweile der Vergangenheit an. Durch die thematische Ausrichtung findest Du andere Singles, die sich für das gleiche Thema interessieren wie Du.

Zwei Geheimnisse

Wir arbeiten übrigens gerade an einem neuen Layout für die Gruppen, damit das Verabreden und diskutieren zukünftig auch noch schöner aussieht. Mehr wird aber an dieser Stelle nicht verraten. Aber einen (Geheim)Tipp habe ich noch für euch: Wusstet ihr, dass die Teilnahme an Events und Gruppen auch eure Chancen erhöhen, einen Partner zu finden? Bei einem Event steht er oder sie ganz plötzlich vor euch. Beim normalen PN schreiben und Suchfunktion nutzen hättet ihr euch womöglich gar nicht kennen gelernt. Das habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern das höre ich immer wieder von mittlerweile glücklich vergebenen Ex-Münchner Singles.

Extra Gruppe für Initiatoren

Die Initiatoren von Events und Gruppen sind ja quasi das Herz der Münchner Singles, denn ihr Engagement ist die Basis für all die Treffen, Begegnungen und Liebesgeschichten, die sich tagtäglich durch und mit den Müsis ereignen. Um den Initiatoren mal eine eigene Plattform zu geben, haben wir als Team uns auch unter die Initiatoren gewagt und eine eigene Gruppe gegründet, speziell für die Organisatoren. Hier können sich die „alten Hasen“ unter den Organisatoren austauschen und Tipps an die Münchner Singles weiter geben, die gerne ein Event organisieren würden, sich aber bisher noch nicht getraut haben.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Genau mein Ding – die Gruppe für mich

  1. Peridot18

    An der Isar ist es am schönsten zu grillen vorzugsweise zwischen isartor und flaucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu