Geschenk für Events

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und wir machen uns wie versprochen an die Umsetzung einer Belohnung für besonders aktive und erfolgreiche Event-Initiatoren bei den Münchner Singles. Gestern haben wir dazu einen Newsletter mit den genauen Daten verschickt: Ab Januar belohnen wir die Initiatoren mit 3 Monaten kostenloser Premiummitgliedschaft, wenn er oder sie in den zurückliegenden 3 Monaten mindestens 6 Events mit mindestens 30 Teilnehmern (10 davon verschiedene) oder mindestens 2 Events mit einem Minimum von 80 Teilnehmern organisiert hat.

Damit belohnen wir sowohl die großen (Party) Events mit vielen Teilnehmern als auch die kleinen, eher gemütlichen Events. Wir möchten uns mit diesem System bei unseren aktiven Mitgliedern ganz herzlich für das Engagement bedanken!

Ein Gedanke zu „Geschenk für Events

  1. Barmann

    Ich habe Sie bekommen die 3 Monate danke. Mir macht es sehr viell Freude hier Events zu Veranstalten .

    Mein nächster großer Event ist : „Der etwas andere Tanztee“
    Schaut das Video an und kommt am 20.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu