Glück für Münchner Singles (Teil2)

Frosch1Ich hatte euch ja noch eine zweite Runde voller Glück versprochen, nämlich den zweiten Teil der schönsten Antworten der Münchner Singles auf die Frage „Was macht Dich glücklich?“ Die überwiegende Mehrheit von euch definiert Glück weder durch Geld, Macht oder das Erreichen von bestimmten Idealen, sondern findet Glück in den kleinen Dingen des Lebens. Für viele bedeutet Glück natürlich auch, den passenden Partner hier bei den Münchner Singles zu finden. Dafür arbeiten wir jeden Tag und drücken euch ganz fest die Daumen. Hier sind einige eurer schönsten Glücksmomente und Glücksrezepte:

  • Menschen um mich zu haben, die auf derselben Länge schwimmen wie ich, meine Tochter! Einfach das ich hier auf dieser wunderschönen Welt sein darf.
  • Endlich den Partner zu treffen, der mein sonst glückliches Leben rund macht und zu mir passt.
  • Die Sonne und anderen Menschen richtig und anhaltend zu helfen.
  • Mein Glücksrezept ist ganz einfach. Ich lebe mit einer gewissen Gelassenheit, lasse keinen Stress aufkommen, genieße jeden Tag, gönne auch Anderen etwas, helfe meinen Kindern und Freunden, teile Freude und Werte, bin gesund und ausgeglichen. „Wer sich selbst nichts gönnt, ist geizig!“ ist einer meiner Grundsätze.
  • Dass ich mich so glücklich  verliebt habe,  über Münchner Singles!
  • Ein Lächeln eines Menschen, der mich nicht kennt!
    Wenn bei einer Bergtour die Regenwolken aufreißen und die Sonne herauskommt.
    Wenn ich merke, dass es Menschen gibt, die mich unterstützen, wenn es mir schlecht geht, auch wenn sie selber nichts davon haben.
  • Mich macht ein schöner Sonnenuntergang auf einem Berg mit Freunden glücklich.
  • Zeit mit Familie und Freunden verbringen!
  • Das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Ja, das macht mich glücklich.
  • An einem Frühlingssonnentag wie Heute am See sitzen und das glitzern der Sonne auf dem See, die schneebedeckten Berge im Hintergrund und den knall blauen Himmel genießen. Den Geruch von Frühling inhalieren und die wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spüren.
  • Wenn die Dinge im Fluss sind und sich Sachen ganz einfach ergeben – das ist für mich Teil des Glücks.
  • Harmonie macht mich glücklich. Einklang, Wohlklang, Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit zu haben, um schöne Dinge zu machen. Ein glückliches Wochenende.
  • Gefühle teilen, sich anstrengen, etwas zu erreichen und dann gelingt es nicht nur, sondern wird noch besser als gedacht.
  • Was mich glücklich macht ? Ganz einfach , der wunderbare Mann, den ich dank MüSis gefunden habe , oder er mich  . Dann noch Gesundheit, Zeit mit der Familie und Freunden (viele bei den MüSis kennengelernt) , Handarbeiten, Lesen, Spazieren gehen, Sport, gutes Essen , ein gemütliches Zuhause, fließend warmes Wasser (nicht überall auf der Welt selbstverständlich )  und dass ich hier in  München zu hause bin .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu