Gratis Tierparkführung für Singles am Valentinstag

© Tierpark Hellabrunn/Bihler-Photography

Single am Valentinstag zu sein ist nicht leicht. Wohin man auch blickt, überall wird man darauf hingewiesen noch nicht den oder die richtige gefunden zu haben. Deshalb hat sich der Tierpark ein ganz besonderes Programm zum Verlieben für den 14.2.2017 überlegt, das wie wir finden super klingt:

Es geht los um 17:30 Uhr mit einem Sektempfang, gefolgt von einer exklusiven Sonderführung nur für Singles durch den Tierpark mit dem Motto „Liebe und Beziehungen im Tierreich“.  Hier erfahrt ihr wie das mit der Liebe bei den Tieren so ist: Paarungsverhalten, Auswahlkriterien, Treue und ewige Liebe. Anschließend könnt ihr euch bei einem Glühwein wieder aufwärmen und mit anderen Münchner Singles ins Gespräch kommen, ein bisschen flirten und wer weiß…vielleicht zu einem Date in München verabreden?

Klingt gut, oder? Dann sichert euch ganz schnell einen Platz in unserem Valentinstags-Event, über das ihr sogar kostenlos an der Aktion teilnehmen könnt! 

Falls ihr keinen Platz mehr ergattern konntet: Nicht traurig sein, ihr könnt euch auch über die Seite des Tierparks anmelden, kostet dann halt 25€ inkl. Tierparkeintritt. 

Wir wünschen euch viel Spaß! 

Dieser Beitrag wurde am von in Singles in München veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.