Halloween Party: Wo feiert und flirtet es sich am besten?

Euch ist es sicherlich auch schon aufgefallen:  In ein paar Tagen ist Halloween! Klar könnt ihr Halloween auch einfach ignorieren und den Abend mit Kino, Cocktailbar oder Essen gehen Having funverbringen.  Ihr könnt aber auch die Gelegenheit beim Schopfe packen, euch ein sexy Hexen oder Vampir Kostüm überlegen und mal wieder so richtig feiern, flirten und abtanzen gehen. Das Schöne an dieser Nacht ist ja, dass es dank der Verkleidung viel leichter fällt Männer oder Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten, tanzen und sich näher zu kommen.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer gruseligen Halloween Party oder nach netten Leuten, mit denen ihr losziehen könnt? 

Dann schaut mal in den Eventkalender der Münchner Singles und meldet euch zum Beispiel zur Halloween Party in der Tram, Halloween in Augsburg oder Halloween Schlagerparty in der Isarpost an oder erstellt doch einfach selbst ein Event!

Wie wäre es zum Beispiel mit folgender Idee: Ihr trefft euch bei einem von euch zuhause, schlürft erst mal gemütlich eine leckere Halloween-Bowle und lernt euch besser kennen. Anschließend zieht ihr weiter auf eine der angesagten Münchner Halloween Partys, welche da zum Beispiel wären:

  • Die früheste Halloween Nacht der Münchner Clubs
  • Besser Trinken und Feiern an Halloween im Backstage
  • Halloween Party Night Club Bayerischer Hof
  • Hell’s Kitchen
  • Sex-O-Ween – die dreckigste Halloweenparty der Stadt in der Nachtgalerie
  • Halloweenparty im Theater Heppel Ettlich

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß beim Gruseln, Feiern und Flirten!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu