Hexenwasser-Erlebnispässe zu gewinnen

| aktualisiert am 2. Juni 2017

So schön München mit seinen Biergärten, Cafés, Tollwood, Auer Dult & Co auch ist – manchmal ist es auch einfach anstrengend. Dann wird es Zeit den Rucksack zu packen, nette Leute einzuladen und mit ihnen raus in die Natur zu fahren, zu wandern, tolle Gespräche zu führen und den Blick über die Täler und Seen schweifen zu lassen. Das fühlt sich dann an wie Urlaub, oder? 

Ihr wollt auch mal wieder raus und frische Luft schnuppern?

Dann macht mit bei unserem Hexenwasser-Gewinnspiel und gewinnt 3×2 Erlebnispässe! Schreibt uns einfach bis 1. Juni 2017 in einem Kommentar, warum ihr die Pässe unbedingt gewinnen müsst und mit etwas Glück haltet ihr sie schon bald in euren Händen ;) 

Das Hexenwasser ist übrigens ein Freizeitgelände an der Mittelstation der Bergbahnen Söll in Tirol. Vor der Kulisse des Wilden Kaisers kann man hier wunderbar wandern, einkehren und mit Kindern das Thema „Wasser“ erkunden. So können die Kleinen zum Beispiel das  „Blaue Wunder“ bestaunen, im Kirschgarten herumtollen, ein Bienenhaus live erleben, Korn mahlen und Brot backen und sich bei weiteren tollen Aktivitäten austoben. Mehr Infos findet ihr in der Bildergalerie oder hier.

Ganz egal, ob für groß oder klein ist das sicher ein tolles Event, bei dem man einen schönen Tag zusammen verbringen und andere Singles aus Bayern mit Wander-Leidenschaft kennen lernen kann. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wandern, Wundern und Verlieben!

14 Gedanken zu „Hexenwasser-Erlebnispässe zu gewinnen“

  1. Mein Sohnemann ist 14 und immer noch Hexenwasser-Fan (besonders die Wasserschale) – die beiden Karten in der Konfirmationsbox zu finden wäre eine tolle Überraschung für ihn.
    Herzliche Grüße

  2. Ich würde das gerne gewinnen, damit ich mal wieder rauskomme. Da mein Vater über ein Jahr Pflegefall war, hab ich mir für mich gar keine Zeit mehr genommen. Ich brauche dringend mal etwas Abwechslung und würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  3. Habe hier zum ersten Mal vom Hexenwasser gehört und bin fasziniert. Würde sehr gerne mit meinen beiden Kindern da hin und diese geheimnisvolle Welt erleben. Vielleicht findet sich ja noch Hexenmeister dazu *zwinker*

  4. Nachdem ich netten Hexen gerne ein Lächeln auf die Lippen zaubere, verwandle ich dazu auch das Hexenwasser in ein gemeinsames Glas Wein.

  5. Meine beiden großen Jungs (16 und 17) haben mir schon lange versprochen mit mir wandern zu gehen. Bisher haben sie sich gedrückt, aber mit dem Pass wären sie endgültig fällig. :-)

  6. Meine 2 Kinder fanden es dort richtig toll und fragen seit 2 Jahren, wann wir da mal wieder wandern gehen, ein tolles Erlebnis und es wäre das Highlight in diesem Sommer

  7. Wir (Mama mit 11 jähr. Tochter) sind manchmal selber „Hexen“, mal mehr, mal weniger …. und daher würde das „Hexenwasser“ natürlich perfekt zu uns passen …. :-) … und wer weiß, vielleicht ist dort ja auch ein interessanter Hexenbändiger zu entdecken? … *gg*

  8. Das Hexenwasser war bei den älteren Kindergarten-Kollegen meiner Tochter sozusagen der Geheimtipp unter den Vorschulkind-Ausflügen. Und bei der Ziel-Ausflugswahl für ihren eigenen Ausflug hat sie die entscheidende Stimme für das Hexenwasser abgegeben.
    Nachdem sie komplett begeistert vom Ausflug zurückkam, würde ich es gerne einmal mit ihr zusammen besuchen und die Berge genießen.

  9. Das klingt zwar eher nach einem Ausflug für Kinder, aber nachdem in jedem Mann noch ein Kind steckt, bin ich auch hier gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Biggi

  10. Ich liebe die Berge. Das hat meine Tochter leider nicht von mir geerbt, aber wenn Ihr wollt, dass mich meine Tochter einmal ohne zu schmollen begleitet, dann lasst mich zwei der Erlebnispässe gewinnen.
    Da könnte wirklich ein schöner Tag werden!

  11. Als Student (2. Semester) mit kronisch klammer Freizeitkasse bin ich gerade wieder voll am Lernen für die Sommersemester Prüfungen. Da wären 1x 2 Pässe genau das Richtige um nach den Prüfungen in den Semesterferien mal wieder rauszukommen und nach dem ständigen Sitzen am Schreibtisch sich mal gepflegt in den Bergen die Füße zu vertreten :)

  12. Ich hab meinen zwei Nachbarmädels (9 u. 10) schon ewig versprochen mit Ihnen mal in die Berge zu gehen und bis jetzt einfach noch nicht das Richtige gefunden.
    Das Hexenwasser wäre ideal mit den Kids einen wundervollen Tag zu erleben!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.